Solaranlage Möhrendorf - Baiersdorf - Bubenreuth Dechsendorf kaufen

Jetzt ist die Solar Dächer Aktion da ..

Die neue Solar Dächer Aktion ist speziell für Besitzer von Hausdächern gedacht, um kostenfreien Solarstrom zu erzeugen und zu nutzen. Die Solaranlage wird mit einem zusätzlichen modernen Lithium-Ionen-Speicher komplett montiert und mit einem Elektroanschluss versehen. Dies gibt es alles zum Festpreis. Eine PV Anlage ist meist in 1 Tag installiert. Speziell in Möhrendorf, Kleinseebach, Bubenreuth, Beiersdorf und Dechsendorf.

 

Informationen für die "Solar Dächer Aktion" ... gibt es täglich bei der Ikratos Solar und Energietechnik GmbH in 91367 Weissenohe, Bahnhofstrasse 1, von 9 - 16 Uhr. Telefon 09192992800


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Frank (Mittwoch, 31 Januar 2018 23:37)

    Meine Photovoltaik Anlage mit Sunpower Solarmodulen ist nun 2 Jahre auf dem Hausdach installiert. Ich überlege mir ob ich nicht einen Batterie Speicher einbauen sollte.
    Ich habe von dem Tesla Speicher gelesen, dass er eine der besten und preiswertesten Art sein soll. Bitte um entsprechendes Angebot. Zusätzlich möchte ich noch eine Lade Station für mein neues Elektroauto haben. Auch hier bitte ein Angebot. Gruß auch an die Montageabteilung der Solarteure.