ZDF Frontal 21 bei iKratos

Interview mit Frontal 21

Am 24. September 2020 war Journalistin Eleni Klotsikas mit dem Kamerateam von Frontal 21 bei iKratos, der Grund: Auf der Suche nach Firmen, die Bewertungen erwerben. Willi Harhammer lud das Team ein und gab ein Statement, warum das so ist - im Vorfeld hatte das Team anscheinend einen Arzt mit falschen Bewertungen im Visier und war auf der Suche nach Firmen, die hierüber ehrlich Auskunft geben. Die Fragen wurden in der üblichen "Frontal Technik" geführt - die Antworten fielen dann natürlich auch entsprechend aus.

 

Klar ist - Jedermann muß Bewertungen hinterfragen

 

Im Hintergrund ist es so, dass heute jedermann bei Amazon Google Tripadvisor und Co Bewertungen für Firmen Dienstleistungen und Dinge abgeben kann, egal ob gut oder schlecht.

 

Der Grund warum man sich für diese Bewertungs-Kauf Portale entscheidet: Bei Google ist es jedoch so, dass schlechte Bewertungen, die auch unzulässig sind oder mit der Sache wenig zu tun haben von Google - nicht - oder nur mit Druck herausgenommen werden - wenn man Glück hat. Aus diesem Grunde kann man positive Bewertungen auch erwerben.

 

Welcher Hotel- oder Firmenbesitzer will eine schlechte Bewertung, wenn z.B. enttäuschte Mitarbeiter oder die neidische Konkurrenz oder gar Kunden unsachliche emotionale Meinungen im Internet schreiben, die dann dort bleiben und in der Gesamtbewertung einen falschen und schlechten Eindruck auf potenzielle Kunden ablichten. Firmen wie Gold Star bieten hier eine Möglichkeit Bewertungen zu erwerben.

 

 

Gründe und Infos von Gold Star zum Thema Bewertungen

Quelle: https://goldstar-marketing.net/

iKratos Energie und Solar

iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

 

91367 Weißenohe bei Nürnberg

Bahnhofstrasse 1

☎ 09192 992800

kontakt@ikratos.de

Kontakt - Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

So kommst du zu uns