Installateur für Photovoltaik Solar in Langenzenn Emskirchen

Sie wollen jetzt Preise für Photovoltaik-Solar in Langenzenn.

Langenzenn - Jetzt ist die Solar-Dächer Aktion da ..

Die Solar Dächer Aktion ist speziell für Besitzer von Hausdächern gedacht, um kostenfreien Solarstrom zu erzeugen und zu nutzen. Die SunPower-Solaranlage wird mit einem zusätzlichen modernen Lithium-Ionen-Speicher komplett montiert und mit einem Elektroanschluss versehen.  Dies gibt es alles zum Festpreis. Eine PV Anlage ist meist in 1 Tag installiert. 

 

Informationen für die "Solar-Dächer Aktion" ... gibt es täglich bei der Ikratos Solar und Energietechnik GmbH in 91367 Weissenohe, Bahnhofstrasse 1, von 9 - 16 Uhr. Telefon 09192992800

 

Günstiger Strom: Photovoltaik in der Industrie

Strom aus Photovoltaikanlagen ist günstiger als gekaufter Strom vom Energieversorger. Viele Betriebsinhaber wissen noch nicht, dass die Stromkosten mit Photovoltaik bereits für 8 Cent zu haben sind. Unternehmen und Einkaufsmärkte sind bereits auf eigenen Strom vom Dach umgestiegen. In der Regel wird der Strom zwischen 8-12 Cent pro Kilowattstunde erzeugt. Ideal ist es den Firmen-Strom über eine Photovoltaikanlage zu erzeugen. Ideal geeignet sind Flachdächer und Trapezblech-Dächer. Durch die geringe Auflastung sind PV-Anlagen statisch problemlos möglich. Eine Dachdurchdringung entfällt. 

  

BESTE KAPITALANLAGE: DAS EIGENE HAUS

Das eigene Haus als beste Investition entdeckt. Auch Banken raten zur Energiesanierung des eigenen Hauses als Kapitalanlage auch mit PV und Wärmepumpe.   "Warum das Geld auf der Bank lassen, da gibt es keine Zinsen", so die einhellige Meinung vieler Bankkunden. Gerade jetzt hat man die eigene Immobilie als beste Kapitalanlage wieder erkannt. Wer jetzt ins eigene Reich investiert, der liegt mit vielen Hausbesitzern auf der selben Spur. Meist werden Bäder, Heizungen, Photovoltaik, Wärmepumpe und Dächer, aber auch Fenster, Türen und Tapeten verändert oder erneuert. Energiesanieren hat dabei einen hohen Stellenwert, spart man doch auf Dauer "richtig" Geld.

Aber wo und wie kann man am meisten sparen ?

 

Meist sind es Fenster und Heizung die getauscht werden. Willi Harhammer, Energiefachmann rät jedoch erst mal zu einem Komplett-Check und dann zu einer allumfassenden Beratung. "Viele Förderungen und Möglichkeiten der Zuschüsse von Vater Staat werden gar nicht genutzt, aus Unwissenheit", so Harhammer. Eine allumfassende Beratung mit Kosten-Nutzen und Vor- und Nachteilen gibt es zum Beispiel im Weißenoher "Sonnencafé", täglich von 9-16 Uhr. Infos unter Tel. 09192 992800. 

 

Informationen für die "neuen Energiearten" ... gibt es täglich bei der Ikratos Solar und Energietechnik GmbH in 91367 Weissenohe, Bahnhofstrasse 1, von 9 - 16 Uhr. Telefon 09192992800

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine Schwarz (Donnerstag, 28 November 2019 07:18)

    Hallo Habe eine Solaranlage von Sunline Wismeth. Da die Firma anscheinend nicht mehr existiert oder insolvent ist wende ich mich an Sie. Können Sie die Anlage mit ca 9 KWp reparieren erweitern und mit Speicher ergänzen ?