Photovoltaik-Solar PV-Anlage in Neumarkt-Oberpfalz

Photovoltaik-PV-Solaranlagen in Neumarkt vom Spezialisten für Solarstrom

Gerade Nürnberg-Neumarkt hat das Potenzial mit Sonnenenergie und Solaranlagen genug Strom zu erzeugen um auch Bürger mit preiswertem Strom zu versorgen. 

Möglichkeiten für Solaranlagen für Neumarkts Dächer

Tschüss Stromrechnung .. Willkommen SunPower mit Speicher

Die SunPower Solaranlage die mit SonnenKraft Ihren Strom erzeugt.

 

SunPower mit 440 Watt peak und 40 Jahren Garantie. Die SunPower Quattro - Photovoltaikanlage erzeugt bis zu 2.000 KWh pro Jahr. SunPower Solar - inklusive SMA Wechselrichter und Zubehör . Kraft vom Dach endlich nutzbar machen - mit Einweisung, und Anmeldung beim Stromversorger.

 

TSCHÜSS STROMRECHNUNG IN NEUMARKT/OBERPFALZ .. WILLKOMMEN "SUNPOWER FOR ALL"

 

Die SunPower - Komplette PV-Anlage, die sich jeder leisten kann. SunPower - Spitzenmodule in bester Qualität und 40 Jahren Garantie, minimaler Platzbedarf - passt überall, mit allem Zubehör schlüsselfertig installiert. Ideal ab Stromverbrauch von 2.500 kWh. TOP Solarmodule SunPower - schlüsselfertig in 1 Tag installiert. Auch zum Laden Ihres E-Fahrzeuges geeignet.

iKratos in Ihrer Nähe - bedient Sie in Neumarkt

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fred Neumarkt (Samstag, 03 November 2018 09:43)

    Ich benötige für mein Reihenhaus in Neumarkt ca 3800 KWh Strom. Hierzu möchte ich SunPower oder Panasonic Module mit Speicher. Ich denke an 70% Unabhängugkeit. Weieterhin kaufe ich mir demnächst ein Eauto. Bitte um email an Fred.feuerstone@gmx.com