iKratos Ihr Photovoltaik-Profi in der Metropolregion Nürnberg

Beratung, Planung und Installation mit jahrelanger Erfahrung

Photovoltaikanlage vom Solarprofi © iKratos
Photovoltaikanlage vom Solarprofi © iKratos

Die Firma iKratos Solar- und Energietechnik GmbH berät, plant und baut Photovoltaik und Speichersysteme, sowie Wärmepumpen. iKratos ist ein Familienunternehmen im oberfränkischen Weißenohe, welches in der Großraum Nürnberg tätig ist. Bereits seit über 20 Jahren ist Geschäftsführer Willi Harhammer in der Branche tätig und hat mit seinem Team über 10.000 Anlagen installiert. iKratos setzt dabei bei seinen Anlagen auf Qualität und Leistung. Die us-amerikanischen Hersteller SunPower und Tesla, sowie der deutsche Hersteller SMA bieten ein leistungsstarkes Photovoltaik Gesamtpaket. Dabei ist iKratos Europas größter Installateur für Tesla Speicher, sowie SunPower Elitepartner. In Sache Wärmepumpe setzt der Spezialist auf die Firmen Bosch und Panasonic, zwei der weltweit führenden Elektrohersteller.

 

Die Qualität der Anlagen spiegelt sich auch in zufriedenen Kunden wieder. Diese Zufriedenheit zeigt sich vor allem in der Auszeichnung "Deutschlands Beste im Bereich Solartechnik", welche das Unternehmen nun bereits in mehreren Jahren erhalten hat. Weitere Auszeichnungen wie „Deutschlands begehrteste Solartechnik, „Höchste Qualität, „Vorbildlich erfüllte Kundenwünsche, „Bester Service oder „Kundenliebling im Bereich Solartechnik erhält das Unternehmen immer wieder aufs neue. Anfang des Jahres hat das Unternehmen außerdem von Focus Money die Auszeichnung als „Unternehmen des Jahres 2023 im Bereich Solartechnik“ erhalten und steht damit an der Spitze und vor Deutschlands erfolgreichsten Herstellern.

 

Geschäftsführer Willi Harhammer ist stolz, was er und sein Team erreicht haben: „Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie wir damals in unserem Büro im Garten angefangen haben. Am Anfang waren wir noch zu Fünft, mittlerweile können wir deutlich mehr Arbeitsplätze anbieten. Die Preise für Photovoltaikanlagen waren damals auch noch viel höher. Wir haben von Anfang an auf Qualität gesetzt, und es freut mich, dass unsere Qualität und unsere jahrelange Erfahrung auch anerkannt werden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0