Kunden Bewertungen GOOGLE

Auswahl von ikratos Bewertungen in Google

1. Im Sonnencafe mit Ausstellung beraten - & Überzeugt - die Installation der PV-Anlage innerhalb eines Tages

2. SunPower Solarmodule habe ich seit 7 Jahren - im Vergleich zu den Anlagen der Nachbarn 20 % mehr Erträge

3. Vielen Dank Fa iKratos für die perfekte Beratung und Umsetzung - Herr Gröschel kam sehr symphatisch rüber

4. Meine Wärmepumpe läuft nun das 10 te Jahr - ohne Probleme - jetzt kommt Solaranlage auf das Dach - SunPower von iKratos

5. Danke ikratos - sehr empfehlenswert

6. Das Team von ikratos ist organisiert - die Montagetruppe schnell und gut

7. Immer wieder erzähle ich von meinen guten Erfahrungen im Bekanntenkreis mit der iKratos Solartechnik Firma

8. Die Qualität der Solaranlage "Solar 5000" ist perfekt

9. Normalerweise schreibe ich nicht in ein Portal - ich lobe die ikratos hier doch, weil sie sich sehr bemühten und meine Wärmepumpe dank Herrn Hess schnell installierten.

10. immer wieder erzähle ich von den guten Erfahrungen mit der Firma Ikratos GmbH

11. Danke liebes ikratos Team für die schnelle und sorgfältige Ausführung meiner Solaranlage und Ladestation

12. Ich war ganz überrascht über die schnelle Ausführung und den schnellen Service auch im Fehlerfall eh,

13. Vielen Dank für die Reparatur meiner Solaranlage, auch wenn es sich um Schularbeit Module gehandelt habt habt ihr mir schnell geholfen

14. Immer wieder

15. Sehr zu empfehlen

16. Überraschenderweise ging es schneller als gedacht, ohne Dreck und Lärm und ohne Zigarettenkippen

17. Der Preis und die Leistung stimmen überein

18. Gerade in der Metropolregion Nürnberg sucht man nach guten Handwerkern und Fachkräften, IKRATOS ist einer davon

19. Wir empfehlen Sie gerne weiter

20. am Anfang war es etwas holprig, der Rest jedoch zielstrebig und heute bin ich froh mit iKratos gebaut zu haben

21. Immer wieder gerne neun

22. Seit 17 Jahren zeigt die Kratos Erfahrung und Umsicht, speziell im nachhaltigen Bereich mit Wärmepumpen und Solartechnik, ich schreibe hier diese Bewertung um auch anderen zu helfen zur Entscheidung für die Spezialisten

23. Eine Fachfirma mit einem Chef, Herr Haarhammer hat es vollständig gut erklärt und auch mit seiner Mannschaft umgesetzt

24. Auch im Winter lief die Installation meiner Solaranlage nach Plan, Respekt!

25. Immer wieder gerne, die Solar Profis sind für mich Vorbilder im Handwerksbereich

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    A. Schober (Donnerstag, 21 Dezember 2023 16:58)

    Auch wenn ich es nicht liebe Bewertungen zu schreiben,
    empfinde ich es fast schon als Pflicht diese Truppe zu loben. Angefangen von der Planung bis zur Fertigstellung fühlten wir uns in jedem Abschnitt gut aufgehoben bei iKratos. Der Ausbau der Ölheizung ,der Einbau der Wärmepumpe und der gleichzeitige Aufbau der PV Anlage in unserem Haus (3-Fam.) wurde Generalstabs mäßig durchgeführt. Sämtliche gesetzten Termine wurden eingehalten.Die Ansprechpartner waren immer erreichbar und kompetent.Die Monteure vor Ort arbeiteten Hand in Hand wie ein Uhrwerk schnell und sauber.Innerhalb von 4 Tagen war alles erledigt.Bei Nachfragen bekam man immer schnelle Hilfe durch Frau Maier oder Herrn Haarhammer.Unsere Wp u. PV -Anlage sind jetzt seit Ende August in Betrieb.
    Selbst der Ausfall einer Pumpe wurde noch am gleichen Tag behoben.Und gerade diese Tatsache gibt uns noch mehr das Gefühl bei iKratos gut aufgehoben zu sein.
    Wir wünschen dem gesamten Team frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

  • #2

    ikratos antwortet (Sonntag, 24 Dezember 2023 10:30)

    Lieben herzlichen Dank für die tolle Bewertung, ich finde es ganz klasse, wenn aus Kundensicht eine solche Darstellung für andere Kunden gegeben wird. Sehr ausführlich und gut dargestellt auch wenn's mal nicht so klappt, wichtig ist, dass Service Bereitschaft Kunden Empathie und so weiter alles da ist. Wir wünschen ebenso frohe Weihnachten und bedanken uns nochmals sehr herzlich. Willi Harhammer CEO und das Ikratos Team