· 

Hitzige Debatten und ein Stück Wahnsinn

Foto Nürnberger Nachrichten © Nicole Netter
Foto Nürnberger Nachrichten © Nicole Netter

"Als in Berlin über das Heizungsgesetz gestritten wurde, klingelten die Telefone auch in Weißenohe Sturm. Nie zuvor hat Willi Harhammer so viel beschwichtigt, erklärt und den Kopf geschüttelt wie heuer. Und auch wenn er mit dem GEG nun seinen Frieden gemacht hat, bleibt doch ein Appell." so Nicole Netter.

 

Nicole Netter war bei iKratos in Weißenohe zu Gast und hat ein Interview mit dem Geschäftsführer, Willi Harhammer, geführt.

 

Das Thema, da sind sich Vater und Sohn einig, wird die Gemüter weiter erhitzen. Und ja, auch erhitzen müssen. „Ich hab jetzt einen kleinen Enkel“, sagt Harhammer. „Wenn wir an die folgenden Generationen denken, dann müssen wir uns zusammenraufen. Da geht’s nicht darum, wer da oben das Sagen hat. Sondern darum, dass er verdammt nochmal das Richtige macht.“ so der Geschäftsführer.

 

Sind Sie neugierig geworden? Den ganzen Bericht finden Sie in den Nürnberger Nachrichten.