123 Workshop "Balkonsolar" Aufbau Funktion - Eigener Strom für Mieter und Hausbesitzer

Workshop "Balkonsolar" Aufbau Funktion

Eigener Strom für Mieter und Hausbesitzer

6.7 2018 ab 15-16 Uhr in 91367 Weissenohe - In einem 60 minütigen Workshop erklären wir Funktion Aufbau aber auch die Vorschriften zu Balkonsolar.
Balkonsolar oder Minisolar Kraftwerke werden immer interessanter. Eigener Strom vom sonnigen Platz der Wohnung oder Haus - einfach zu installieren und legal betreiben. Der Workshop soll helfen die "Einfachheit" eines Balkonsolar Kraftwerkes zu erklären.

In diesem 123 Workshop - der nur 60 Minuten dauert - kann man bei der iKratos GmbH sein eigenes Balkonsolar Kraftwerk zusammenbauen. Es wird die Funktion und Hintergründe erklärt. Innerhalb weniger Minuten kann man sein eigenes Balkonsolar Kraftwerk zusammenbauen und innerhalb weniger Minuten Strom erzeugen.

Erklärt werden auch die gesetzlichen Vorschriften und die Möglichkeiten der Installation auf dem Haus Fassade oder Balkon. 123 Workshop "Balkonsolar" Aufbau Funktion - Endlich eigener Strom für Mieter und Hausbesitzer. www.ikratos.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0