Warum Solarstrom für Gewerbe und Industrie wichtig ist

Industrie setzt auf eigenen Strom vom Dach

Fast unsichtbar sieht man auf Flachdächern immer mehr Ost-West PV-Anlagen. Billiger Strom mit einer PV-Anlage tags produziert kostet keinen Pfennig mehr, wenn die Investition einmal gemacht wurde. Die Amortisation ist recht kurz, klar wenn der Strom dauerhaft im Gebäude genutzt wird.

Ein Showroom ist zwar schön, eine Photovoltaikanlage eine meiner besten Investitionen, so reden viele Firmenbesitzer nach der Installation.

 

In der Regel sind Solaranlagen nach Ost-West ausgerichtet um keinen Platz zu verschenken und die Sonnenkraft früh-mittag und abends optimal zu nutzen. Solaredge kann Schatten auf Industriedächern minimieren.

 

Informationen und Beratung

mehr Informationen und Hintergründe zu Solar-Speicher-Batterie-Wärmepumpe täglich bei iKratos Solar und Energietechnik GmbH in 91367 Weissenohe, Bahnhofstraße 1.

Täglich von 9 bis 16 Uhr sind die Energiespezialisten der ikratos GmbH für Fragen da. Anmeldung unter Telefon 09192 9928 00

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0