Willi - das Elektron erklärt Dir die Wärmepumpe

Hallo Leute! Ich bin`s wieder Willi das Elektron.

 

Heute erzähle ich dir die Geschichte wie ich durch Wärmepumpen reise, um dir das Frieren zu ersparen.

 

Das Abenteuer beginnt. Ich schwirre achtlos außen in der Luft herum und dabei fliege ich an einer Wärmepumpe. Diese zieht mich sofort in ihre Fänge, da sie die Luft um sich herum mit mir darin einsaugt. Daraufhin tauche ich in die Wärmepumpe ein, wo ich mit den anderen Elektronen um mich heruntergekühlt werde, dadurch wird Energie frei.

 

Durch einen mit Strom betriebenen Kompressor werden ich und meine Freunde mit Druck auf engsten Raum zusammen geschoben. Dadurch wird uns natürlich warm – versteht sich ja von selbst.

 

Durch diese erzeugte Wärme können ich und all die anderen Elektronen durch eine Umleitung in das Heizsystem je nach dem Typ der Wärmepumpe entweder Wasser aufheizen, sodass du ein warmes Bad genießen kannst oder auch die Heizung betreiben, wodurch du nach einem langen Arbeitstag in eine warme Wohnung zurückkehren kannst.

 

Wenn du mehr über mich und mein vielseitiges Leben erfahren willst, melde dich bei der Firma ikratos in Weißenohe, diese kann dir erklären was du tun musst, sodass ich auch dein Heizsystem erkunden kann. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
iKratos Energie und Solar

iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

91367 Weißenohe bei Nürnberg

Bahnhofstrasse 1

☎ 09192 992800 ✉ kontakt@ikratos.de

 

Besuchen Sie unsere Ausstellung mit Beratung mitten im Städtefünfeck - Nürnberg - Fürth - Erlangen Forchheim und Bayreuth - täglich von 9-16 Uhr - Samstag nach Vereinbarung - im "Sonnencafe" - Profitieren Sie von 7.000 Referenzen

 

ikratos Solar und Energietechnik GmbH --> Platz 1 Solar-Technologie von "Focus Money" und "Deutschlands Beste" bewertet. Bester unter 20.000 Firmen der Kat. Solartechnik.


Sie interessieren sich ...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Unsere Beispiele aus über 7.000 Referenzen