Tag der offenen Tür bei iKratos

Landrat Dr. Ulm, Klimaschutzmanager Bigge, BGM Braun und iKratos-CEO Willi Harhammer
Landrat Dr. Ulm, Klimaschutzmanager Bigge, BGM Braun und iKratos-CEO Willi Harhammer

Die Firma iKratos – Solar- und Energieprofi aus Weißenohe – hatte am Freitag, den 29.09.2017 seine Türen für alle geöffnet und zur Hausmesse mit vielen Informationen rund um die Themen Photovoltaik, Energiespeicher und Elektromobilität eingeladen. Dieser Einladung sind zahlreiche Politiker, u.a. Herr Landrat Ulm, Herr Bigge– Klimaschutzmanager des Landkreises Forchheim – sowie Herr Bürgermeister Braun aus Weißenohe, Frau Bürgermeisterin Dölle aus Eckental sowie natürlich viele, viele Bürger der Region gefolgt. Die Veranstaltung bot eine umfangreiche Ausstellung und interessante Vorträge. Die Speichertechnologien wurde von Solarwatt, Firma Kreisel und IBC Solar vorgestellt.  Über innovative Wärmepumpen-Technik hat die Firma Bartl informiert. SunPower und Panasonic haben die Vorteile der Solarmodul- Technologie aufgezeigt. Tesla war mit seinen modernen Elektro-Automobilien und der innovativen Speichertechnik ein großer Anziehungsmagnet: Das neue Modell 3 – das Auto für jeden und den Elektro-SUV Modell X. Das Autohaus Platzer informierte über den Toyota Prius und den Hyundai IONIQ. Das Autohaus Bronner hat mit dem 100% Elektro-Kleinwagen ZOE viele Besucher von Elektromobilität überzeugen können. Fleck Elektroauto zeigte Möglichkeiten für den Umbau auf Elektroantrieb und hatte einen umgerüsteten VW Käfer dabei. Elektroroller von Funway rundeten das wichtige Thema Elektromobilität noch ab. Außerdem zeigte die Firma Home Matic, wie man das Haus sicher und smart machen kann. Solarcarports wurden von der Firma Holzverarbeitung Schön präsentiert. Frankenwärme hat ansprechende Infrarotheizungen vorgestellt. Das iKratos-Team hofft, dass es allen Besuchern gefallen hat und freut sich auch für alle, die an diesem Tag keine Zeit für einen Besuch einrichten konnten, mit Kompetenz und Elan da zu sein. Die Gewinner der Verlosung werden in den nächsten Tagen über Ihre attraktiven Preise informiert. www.ikratos.de

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
iKratos Energie und Solar

iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

91367 Weißenohe bei Nürnberg

Bahnhofstrasse 1

☎ 09192 992800 ✉ kontakt@ikratos.de

 

Ausstellung Beratung Installation für Solar - Photovoltaik - Speicher - Wärmepumpen - Ladesysteme E-Car - täglich Mo-Fr 9-16 Uhr  Samstag nach Vereinbarung - im "Sonnencafe"

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Sichere Preise bis 31.12.2018 für Solaranlagen garantiert

Für unsere Solaranlagen geben wir eine Preisgarantie bis 2018. Für alle iKratos Solaranlagen gilt ab sofort eine Preisgarantie bis Ende 2018. Wir haben die besten Solar Hersteller und Komponenten für Sie ausgesucht. Da wir selbst die Montagen ausführen sind wir uns er Qualität und Sache sicher.  Profitieren Sie von stabilen Preisen auch wenn die Stromkosten steigen ... aus diesem Grund können wir Qualität und Sicherheit garantieren. Wir geben Ihnen deshalb eine Preisgarantie auf SunPower, Panasonic, Tesla und IBC-Solaranlagen bis Ende 2018.

 

NaturEnergie Magazin – die Welt der Erneuerbaren Energien

TESLA E-Auto mit SunPower und TESLA Speicher kombinieren
TESLA E-Auto mit SunPower und TESLA Speicher kombinieren Immer mehr TESLA Fahrer erkennen die Möglichkeiten mit einer SunPower Solaranlage und TESLA Powerwall das Haus mit umweltfreundlichen Strom und das E-Auto mit Stromenergie zu versorgen. Die Kombination aus Solaranlage mit SunPower … Weiterlesen → Der Beitrag TESLA E-Auto mit SunPower und TESLA Speicher kombinieren erschien zuerst auf NaturEnergie Magazin - die Welt der Erneuerbaren Energien.
>> mehr lesen