Tiny Houses - Minihäuser mit Solaranlagen für Unabhängigkeit und Flexibilität

Tiny Houses - Minihäuser mit Solaranlagen für Unabhängigkeit

Tiny Houses - Minihäuser wurden entwickelt um stilvoll-praktisch auf kleinstem Raum zu Wohnen oder separat zu arbeiten. Auch mal so im Garten kann man so abgeschlossen auf dem eigenen Grundstück sein Leben leben. Minimalismus braucht aber auch Bad und WC und Küche - das alles sind in den ausgetüfftelten Minihäusern eingebaut.

Ideal sind diese Minihäuser zum Wohnen auch für Home Office für Alleinlebende - Singles oder ältere Menschen.
Zu jedem Minihaus sollte daher um die Unabhängigkeit noch zu steigern eine Photovoltaik-Solar- Speicher Anlage eingebaut werden. Gerade mobile Minihäuser lassen sich so auch mobil bewegen und schnell woanders aufbauen oder sogar autark versorgen. Mehr Infos

 

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

 

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0