iKratos Mini Tesla X hat einen neuen gluecklichen Gewinner gefunden

iKratos Hausmesse mit toller Verlosung

Weißenohe. Bei der, im Bereich erneuerbare Energien tätigen Firma iKratos Solar- und Energietechnik GmbH fand am 22.09.2018 die bereits 4. Hausmesse statt.

Kunden und Interessenten konnten sich die vielen interessanten Vorträge zu Themen wie Photovoltaik, Wärmepumpe und E-Mobilität anhören oder mit den Herstellern persönlich ins Gespräch kommen.

 

Zusätzlich bot Herr Harhammer zusammen mit seinem iKratos Team Unterhaltung durch einen Livemusiker und einen Motorsägenkünstler.

 

Vermutlich das Highlight für einige Besucher, war die Verlosung, bei der dem glücklichen Gewinner des Hauptgewinnes ein Mini Tesla X, überreicht wurde. Neben dem kleinen Model des großen Tesla X gab es noch weitere tolle Gewinne, wie einen Solarrucksack, Gutscheine, Bluetooth Lautsprechern, Powerbanks und vieles mehr zu gewinnen.

 

Datum und weitere Informationen zur nächsten Hausmesse finden Sie unter www.iKratos.de.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0