TESLA Powerwall Speicher warten lohnt sich

Ist der TESLA Powerwall Speicher bald wieder lieferbar

Ist der TESLA Powerwall Speicher nicht mehr lieferbar - diese Frage stellt sich, wer einen Tesla Speicher bestellt hat oder bestellen will.

 

Durch die Produktion des neuen E-Autos Model 3 sind die Ressourcen von Batterien momentan recht knapp - auch ist die Konzentration auf den neuen Model 3 mit einer wöchentlichen Kapazität von 5000 Autos in vollem Gange.

 

Warten lohnt sich -der TESLA Speicher Powerwall 2 wird sicher geliefert aber es gibt Verzögerungen.

 

Wer also den TOP Speicher haben will sollte einfach warten. Ungeduldige entscheiden sich in der Regel für den RCT Speicher oder LG Resu Speicher.

 

Die guten Erfahrungen mit dem TESLA Speicher sind es allerdings wert, dass man wartet - ein gewisses Restrisiko gibt es immer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0