TESLA Powerwall Speicher nicht lieferbar

Ist der TESLA Powerwall Speicher nicht mehr lieferbar

Ist der TESLA Powerwall Speicher nicht mehr lieferbar - diese Frage stellt sich, wer einen Tesla Speicher bestellt hat oder bestellen will. Durch die Produktion des neuen E-Autos Model 3 sind die Ressourcen von Batterien momentan recht knapp - auch ist die Konzentration auf den neuen Model 3 mit einer wöchentlichen Kapazität von 5000 Autos in vollem Gange.

Warten lohnt sich -der TESLA Speicher Powerwall 2 wird sicherlich geliefert aber es gibt Verzögerungen bis zu 1/2 Jahr. Wer also den TOP Speicher haben will sollte einfach warten. Ungeduldige entscheiden sich in der Regel für den RCT Speicher oder LG Resu Speicher - die allerdings teurer sind und die Leistungswerte nicht ganz erreichen. Die guten Erfahrungen mit dem TESLA Speicher sind es allerdings wert, dass man wartet - ein gewisses Restrisiko gibt es immer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0