Tesla Batterie Speicher Powerwall - der Beste ?

Tesla Batterie Speicher Powerwall - die Infos

Tesla Batterie Speicher Powerwall - der Beste ?
Tesla Batterie Speicher Powerwall - der Beste ?

Der Speicher der für jede Solar Photovoltaik Anlage geeignet ist heißt TESLA Powerwall.

Mit 13, 5 KWh hat er eine hohe Leistung, die mit 4,6 KW Be und Entladen werden können- das ist schon sehr gut - haben Konkurrenten meist nur 3,3 KW.

Der Preis liegt weit unter 10000 Euro fertig installiert.

Der Powerwall Speicher von Tesla schaut gut aus und ist extrem leise. Er liefert genug Energie für Haus und E-Auto - ja so muss Speichern sein. Der neue Tesla Powerwall Speicher kann optional ebenso Notstrom liefern für den Fall der Fälle und ist eine der besten Möglichkeiten eigenen Strom im Haus oder Garage zu speichern.

 

Infos Ausstellung Beratung bundesweit unter Tel. 091912 992800

Kommentar schreiben

Kommentare: 0