Tesla Model 3 - viel zu teuer?

Tesla Model 3 statt 35000 Euro jetzt 60000 Euro - was ist da los

Tesla Model 3 zu teuer
Tesla Model 3 zu teuer

Elon Musk ist bekannt für Überraschungen. Das Model 3 wurde bereits vor 2 Jahren für ca 35000 Euro angeboten - wer also 1000 Euro angezahlt hatte konnte sich sicher sein, er ist bei den ersten mit dabei.

 

Jetzt kam es aber anders - fast soviel wie die großen Tesla Model S und Model X - die Preise stiegne. Gut im Paket wurde ein Dualmotor - grörßere Batterien eingebaut - aber sind das die wirklichen Erwartungen ?

 

Wir haben uns mit mehreren Bestellern des Model 3 intensiv über das Verhalten des Tesla Konzern unterhalten - das Ergebnis ist durchschnittlich dasselbe - Enttäuschung aber auch warten auf die ersten deutschen Hersteller für E- Autos - Elon Musk so kann man das nicht mit uns Deutschen machen - Schade !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
iKratos Energie und Solar

iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

91367 Weißenohe bei Nürnberg

Bahnhofstrasse 1

☎ 09192 992800 ✉ kontakt@ikratos.de

 

Besuchen Sie unsere Ausstellung mit Beratung mitten im Städtefünfeck - Nürnberg - Fürth - Erlangen Forchheim und Bayreuth - täglich von 9-16 Uhr - Samstag nach Vereinbarung - im "Sonnencafe" - Profitieren Sie von 7.000 Referenzen

 

ikratos Solar und Energietechnik GmbH --> Platz 1 Solar-Technologie von "Focus Money" und "Deutschlands Beste" bewertet. Bester unter 20.000 Firmen der Kat. Solartechnik.


Sie interessieren sich ...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Unsere Beispiele aus über 7.000 Referenzen