TESLA - Kunden Zufriedenheit Service

Wichtig bei Produkten ist die Zufriedenheit - auch wenns mal nicht klappt - wie gut ist der Service. Bei TESLA Motors oder TESLA Powerwall ist das ein wichtiger Faktor für die Kaufentscheidung - wie zufrieden sind Sie ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ernst (Samstag, 09 November 2019 08:36)

    Bei TESLA gibt es immer einen großen Hype. Das Personal allerdings ist bei solchen Aktionen ewig überfordert weiß von nichts ruft nicht zurück und kümmert sich nach dem Kauf eines Elektroautos nicht wirklich um den Kunden mehr. Elon Musk müsste langsam lernen hier ein perfektes System einzusetzen.

  • #2

    Susanne Bachbauer (Samstag, 09 November 2019 09:02)

    Tesla hat ein gutes Konzept im Internet. Wenn man allerdings in den Stores ist fühlt man sich verlassen. Die Verkäufer zeigen einem am Bildschirm welche Tasten man drücken muss um seinen Tesla zu erhalten. Wenn das Auto rund 100.000 € kostet finde ich das eigentlich so frech. Meine Entscheidung wartet noch, so geht’s nicht