SunPower Solar und TESLA Speicher auch beim Gasthaus Resengörg in Ebermannstadt

Herr Schmitt ist stolz auf die Strom Mehrerträge aus der SunPower Solaranlage. SunPower - auch Strom im Haus oder Gewerbe zu haben, wo andere Solaranlagen bereits schlafen - das war das Ziel von Herrn Schmitt Inhaber des Gasthofes Resengörg.

 

SunPower Solarmodule arbeiten 365 Tage mit vollem Einsatz, dank patentierter Maxeon Solarzelle verzichtet man auf Lötbahnen. SunPower aus USA- einer der größten Solar Produzent weltweit.

 

Jetzt kommt der TESLA Powerwall Speicher mit seinen 13,2 KWh zu seinem vollen Einsatz und speichert Energie Tag und Nacht in das Gasthaus Resengörg in Ebermannstadt bei Forchheim.

 

Als eines der besten Solarmodule haben die SunPower Module Erträge im Winter aber auch im Sommer ene besondere Bedeutung und Anteil bei der Stromversorgung im Gasthaus Resengörg in Ebermannstadt.

Die Installation wurde von der iKratos GmbH einer der größten SunPower u. TESLA Premiumpartner Deutschlands geplant und installiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0