SunPower Deutschland - Lagerverkauf gestartet

Hochwertige Solarmodule mit TOP Technik - das ist Deutschlands Nr. 1  im Solarbereich der hochwertigen Maxeon Technik. Bereits auf vielen Dächern in Deutschland arbeiten SunPower Module mit bester Effizienz und hochwertigem Design, gerade im Bereich des diffusen und regnerischen Tages bietet SunPower noch Leistung - wo andere Solarmodule bereits in den Nachtschlaf gehen. Wir bieten Ihnen dieses einzigartige Modul direkt ab Lager Weißenohe - im Herzen von Bayern zu einem "Bestpreis".

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Frank (Mittwoch, 31 Januar 2018 23:52)

    Meine Photovoltaik Anlage mit Sunpower Solarmodulen ist nun 2 Jahre auf dem Hausdach installiert. Ich überlege mir ob ich nicht einen Batterie Speicher einbauen sollte.
    Ich habe von dem Tesla Speicher gelesen, dass er eine der besten und preiswertesten Art sein soll. Bitte um entsprechendes Angebot. Zusätzlich möchte ich noch eine Lade Station für mein neues Elektroauto haben. Auch hier bitte ein Angebot. Gruß auch an die Montageabteilung der Solarteure.