SunPower 435 Watt Solarmodul gute Qualität zum Bestpreis

SunPower hat das Größte mit der besten Leistung. Das SunPower 435 Wp Modul mit 25 Jahren Garantie. Ideal für Geschäfte Einkaufsmärkte Metzgereien Supermärkte und Brauereien sowie Schreinerei und CNC Betriebe.

 

 

SunPower 435 Wp Gewerbemodul erzeugt Turbo-Strom vom Dach der Firma

Mit SunPower macht die Sonne auch für Sie Überstunden und das an 365 Tagen. SunPower ist der Turbo auf dem Dach der z.B. mit Speicher rund um die Uhr Strom ins Hausnetz liefern kann. Unabhängig vom Stromnetz kann man so viel Geld sparen und das für immer, denn SunPower Module haben eine 25 jährige Produkt- und Leistungsgarantie.


SunPower 435 Watt Solarmodul für gewerbliche Anlagen - wie ein "Turbo auf dem Dach.
Solarmodule und den effektivsten Maxxeon Solarzellen erreichen Wirkungsgrade wovon andere träumen - zusammen mit Speicher erreicht man einen wahnsinnig hohen Energie Sättigungsgrad im Haus.

Firmen setzen auf unabhängige Energie
In der Metropolregion Nürnberg sind bereits über 2.000 Gewerbeobjekte mit einer eigenen Solar-Energie-Anlage ausgestattet. Gerne berät man Fragen im firmeneigenen „Sonnencafé bei iKratos-Weißenohe bei Nürnberg“ täglich von 9 – 16 Uhr  – Anmeldung – Tel 09192 992800

SunPower Solar das Beste für Gewerbe und Industrie

SunPower will mit dem SunPower 435 Wp commercial E20 Modul den deutschen Markt erobern.

Das SunPower Modul das mit einer Performance von 435 W peak genug Energie erzeugt um gewerbliche und kommerzielle Unternehmen mit eigenem Solarstrom zu versorgen.
Das Hochleistungs Modul von Sunpower hat einen sehr guten Preis, 25 Jahre Vollgarantie und arbeitet ohne Lötbahnen auf der Frontseite, dank Maxeon Technik. Durch die besondere Verschaltung sind die Module viel effektiver als normale poly oder mono Module und können über 20% Leistung erzielen. Die Module werden tagsüber den Solarstrom in das gewerbliche Objekt liefern und nachts mit einem Batteriespeicher (optional TESLA) gewerbliche Objekt versorgen. Die Module der
SunPower 435 Wp commercial E20 Serie von SunPower® sind so konzipiert, dass sie gleichmässige Leistung über viele  Jahre in gewerblichen Anlagen erbringen. 25 Jahre Vollgarantie gehört dazu.

 

Über 20% Mehr Strom

Das Performance Serie Design verringert die weissen Freiräume zwischen den Zellen, eliminiert die Spiegelung der Busbars auf den Zellen, verringert den elektrischen Widerstand zwischen den Zellen und erhöht damit die Leistung verglichen mit gewerblichen konventionellen Module.


Erhöhte Leistung

Die Installation im Querformat ermöglicht mehr Energieerzeugung bei morgendlicher und abendlicher horizontaler Teilverschattung (oder Verschmutzungen) im Vergleich zu konventionellen Modulen.

 

Hohe Zuverlässigkeit

Das innovative Moduldesign verwendet zahlreiche flexible elektrische Verbindungen zwischen den Zellen, die eine verbesserte Zuverlässigkeit ermöglichen.


SunPower Qualität

Geprüft mit strengsten SunPower Qualität Standards und unterstützt durch eine herausragende kombinierte Produkt- und Leistungsgarantie. Eine sichere Kapitalanlage mit Top Renditen - Solarstrom für Gewerbe und Industrie. Profitieren Sie von steuerlichen Vorteilen, günstigen Strompreisen, einer kurzen Amortisationszeit, einer guten Kapitalrendite sowie Imagegewinn durch umweltfreundlichen Eigenstrom. Mit SunPower 435 Wp commercial E20 zum Ziel. 

 

Ihre SunPower 435 Wp commercial E20 Vorteile

  • 25 Jahre Modul - Vollgarantie
  • Patentierte Wafertechnik - Keine Mikrorisse durch Temperaturdifferenzen
  • keine sichtbaren Lötbahnen, dank Maxeon Technik
  • hocheffektiver Solar - Lichtfaktor
  • 20% Mehrerträge
  • SunPower 435 Wp commercial E20 - Solarmodul - leicht mit dem Helix System montierbar

 

Profitieren Sie von unserer Erfahrung

Besonders in der technischen Umsetzung ist das Knowhow und die Erfahrung des ausführenden und planenden Betriebes von entscheidender Bedeutung, denn die Investitionssummen sind oftmals sehr hoch und nur mit qualitativ guten Photovoltaikanlagen lassen sich über mehrere Jahre hohe Erträge erzielen. Die iKratos GmbH steht Ihnen als Kompetenter Partner in allen Phasen Ihres Projekts mit Rat und Tat zur Seite.

 

  • SunPower geschultes Fachpersonal
  • Festpreisgarantie
  • Lange Erfahrung
  • 6.000 erfolgreich umgesetzte Projekte
  • Schneller direkter Support
  • Hohe Kundenzufriedenheit

Informationen und Tipps

für gewerbliche Unternehmen unter 09192 992800 täglich von 9-16 Uhr und www.Kratos.de

iKratos Energie und Solar

iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

 

91367 Weißenohe bei Nürnberg

Bahnhofstrasse 1

☎ 09192 992800

kontakt@ikratos.de

Kontakt - Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

So kommst du zu uns

Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    reinhard (Freitag, 16 April 2021 16:59)

    liebe damen und herren, ich interessiere mich für einen solarzaun. meine zaunhöhe wären 1,8 Meter. der zaun ist nach süden ausgerichtet und ich hätte 10 Meter. was würde mich dies kosten? Vielen Dank und Liebe Grüße Christoph Reinhard

  • #17

    Heiner T. (Dienstag, 13 April 2021 07:48)

    Vielen Dank für die gute Beratung, das SUNPOWER Modul überzeugt mich sehr, auch die Komponenten zum Elektroladen fürs Auto und der Speiche für die Nacht. Bitte schicken Sie mir nach unserem Telefon Gespräch ein konkretes Angebot, wie besprochen.

  • #16

    Jochen Ra. (Samstag, 10 April 2021 00:35)

    Top Teams auch die Elektriker. War gut heute.

  • #15

    Danke Tante (Mittwoch, 07 April 2021 09:59)

    vielen herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung - wir haben eine Solaranlage von einem anderen Anbieter - leider existiert die Firma nicht mehr. Bitte um Kundendiensteinsatz wie soeben besprochen. Liebe Grüsse Melanie Friedrich

  • #14

    Ludwig Haering (Dienstag, 06 April 2021 17:21)

    Guten Tag,
    ich möchte eine sog. Stecker-Solaranlage am Balkon unseres Hauses anbringen (600 Wp).
    Meine Frage: Gibt es Ihrerseits eine Liefermöglichkeit nach Aachen bzw. nach NRW?
    Viele Grüße
    Ludwig Haering

  • #13

    Martin Weber (Sonntag, 04 April 2021 16:25)

    Suche eine solide Solarfirma, werde mich gleich nach Ostern melden.

  • #12

    Roland (Donnerstag, 01 April 2021 07:35)

    Möchte eine Solaranlage mit speicher bitte mit Tesla. Wurde auf Empfehlung auf sie aufmerksam. Bitte melden sie sich unter roland.tess@gmx.de

  • #11

    Giffhorn (Montag, 29 März 2021 22:23)

    habe Angebot vorliegen - anbieter ist aber nicht sympathisch. bitte kontaktieren Sie mich.
    Herzlichen Dank.
    Claus-Dieter Giffhorn

  • #10

    Giffhorn (Montag, 29 März 2021 22:23)

    habe Angebot vorliegen - anbieter ist aber nicht sympathisch. bitte kontaktieren Sie mich.
    Herzlichen Dank.
    Claus-Dieter Giffhorn

  • #9

    Giffhorn (Montag, 29 März 2021 22:22)

    habe Angebot vorliegen - anbieter ist aber nicht sympathisch. bitte kontaktieren Sie mich.
    Herzlichen Dank.
    Claus-Dieter Giffhorn

  • #8

    Martin S. Aus Fürth (Freitag, 26 März 2021 01:38)

    Will mich unabhängig machen. Wichtig dabei ist eine regionale Firma, ikratos hat alle meine Erwartungen erfüllt. Mit der guten Umsetzung bin ich sehr zufrieden. Gratulation an das kompetente Team. lG MS

  • #7

    Sonja & Heinz (Donnerstag, 25 März 2021 07:22)

    Wir haben SunPower Solar mit 27 Modulen - bringt 15 % Mehrerträge als unser Nachbar. Der Tesla Powerwall Speicher ist ein Hingucker und liefert 3/4 des Jahres völlige Unabhängigkeit. Bin 100% zufrieden.

  • #6

    Fred A. aus Forchheim- Burk (Mittwoch, 03 März 2021 10:31)

    Bin total zufrieden mit meiner neuen Wärmepumpe und Solaranlage - Lieben herzlichen Dank auch an des Montageteam.

  • #5

    ??? (Mittwoch, 03 März 2021 10:27)

    mein Nachbar hat eine Anlage von Ihnen erhalten und Ihre Firma weiterempfohlen

  • #4

    Manuela aus Nürnberg (Dienstag, 02 März 2021 07:14)

    Wir haben jetzt das zehnte Jahr unsere Solaranlage, damals haben wir uns für SUNPOWER entschieden, das war eine sehr gute Entscheidung, denn die Werte übertreffen die Prognosen um über 10 %. Bereits heute haben wir die Anlage ab bezahlt und genießen den selbst erzeugten Strom. Jetzt wollen wir unser Auto mit eigenem Strom aufladen. Und benötigen eine Wallbox dazu.

  • #3

    Gert L. Schwabach (Montag, 01 März 2021 21:10)

    Bedanke mich für die kompetente Beratung in Sachen solar heute. Auch in Sachen Wärmepumpe planen wir eine Umrüstung. Freue mich auf unseren Termin nächste Woche.

  • #2

    Kurt (Dienstag, 23 Februar 2021 19:44)

    Solarzaun

  • #1

    Heiko (Samstag, 13 Februar 2021 09:02)

    Bedanke mich für die schnelle Beratung durch den Vormittag.