SunPower Equinox X21 X22 und SunPower Helix Solaranlagen bald bei iKratos

SunPower stellt ein neues Kit-System Equinox für Wohn-PV vor. Equinox, SunPowers neue voll integrierte Wohn-Solar-Lösung eingeführt heute auf den Markt, soll 70% mehr Energie mit weniger sichtbaren Teilen liefern.

 

Im Oktober vergangenen Jahres hat der U.S. PV-Hersteller SunPower Helix eingeführt - sein erstes voll integriertes Kit-System für kommerzielle Dachinstallationen.

 

Wegen der Clip-in und Plug-and-Play-Verkabelung behauptet SunPower, dass ein Kit auf einer Dachterrasse 2,5 mal schneller als jedes andere traditionelle System installiert werden kann. Heute bietet das Unternehmen die Vorteile eines Kit Solar-System für Hausbesitzer.

 

Alle wichtigen Komponenten des Equinox-Systems wurden von SunPower entworfen und konstruiert, sagt das Unternehmen in der Ankündigung. Das Solar-Solar-System soll mehr als 22% Effizienz und 70% mehr Energie liefern.

 

Hervorhebung der Hauptvorteile der neuen vorkonfektionierten PV-Anlage zeigt SunPower, dass die SunMower eigenen Mikroinverter, die im Werk in jedes Solarpanel integriert sind, nicht wie bei herkömmlichen Solaranlagen von Hand auf Dächern montiert werden müssen. Den Hausbesitzern sind 25 jährige Strom-und Produktgarantie garantiert mit Equinox.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0