Solaredge Erfahrung HOTLINE und Betreuung

Erfahrungen mit Solaredge - Meinungen und Beurteilungen ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Franz Singer-Landshut (Dienstag, 08 August 2017 18:21)

    Ich habe mehrere Gauben, mit verschiedenen Himmelsrichtungen. Mit SE ist das gut. Mein Installateur hatte allerdings nicht viel Erfahrung und hat falsche Optimierer bestellt, naja ... der Support war nach vielen Versuchen leider ebenso überfordert. Der Support von SE ist leider nicht so kompetent.

  • #2

    Carl son aus Dresden (Dienstag, 08 August 2017 19:42)

    Die Solaredge Anlage ist wirklich super - der Service Hotline ständig unterbesetzt. Da muß sich was ändern.

  • #3

    Siggi Konstanz (Mittwoch, 09 August 2017 00:00)

    Optimirer u. Wechselrichter ist gut - Service und Hotline verbesserungswürdig.

  • #4

    Susanne aus Stuttgart (Mittwoch, 09 August 2017 18:06)

    Der Solaredge Wechselrichter liefert 15 % mehr als meine bereits bestehende Anlage. Wir haben die selbe Ausrichtung und in etwa dieselbe Anlagenleistung. Ich kann bestätigen dass die Schatten eliminiert werden. Unsere Gaube hatte einen erheblichen Einfluss auf die bisherige Verdrahtung hatte. Mit Solaredge Wechselrichter ist das Thema erledigt .