Strom vom Dach mit Solar Solaranlage Photovoltaik in Eckental

Strom vom Dach Dank Solar Solaranlage Photovoltaik in Eckental

Strom aus Sonnenkraft – für Hauseigentümer ist das seit 8 Jahren möglich. Gerade in Eckental werden rund 25 Prozent aus erneuerbaren Energien produziert. Solar auf dem Dach - wurde früher mit einer Photovoltaik-Anlage erzeugte Strom in Eckental ausschließlich ins öffentliche Netz eingespeist, kann jetzt der zu viel erzeugte Strom dank eines Akkus zwischengespeichert werden und selbst verwendet werden. Für Stromspeicher besteht über die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) eine  Fördermöglichkeit in Höhe von bis zu 4.300 Euro.

 

Persönliche Beratungen sind per Telefon unter 0800 9928000 oder per E-Mail an kontakt@ikratos.de möglich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Horst aus Eckental Brand (Sonntag, 23 April 2017 08:36)

    Sind sehr zufrieden mit unserer ikratos Solaranlage. Wir haben uns für hochwertige Komponenten entschieden und auch gleichzeitig einen Speicher von Tesla eingebaut. Bis jetzt sind die prognostizierten Werte um 20 % übertroffen. Bitte melden Sie sich bezüglich einer Warmwasserwärmepumpe um den Energieverbrauch noch mehr in den Griff zu bekommen.