Solaranlage - mit Speicher - made in germany

Photovoltaik-Solar aus Deutschland – die i-Solarwatt Wochen zum Sonderpreis

 

Solarwatt - ein deutsches Solarunternehmen mit eigener Produktion bietet in den Solarwatt Sonderwochen Spezialpreise für hochwertige "Glas-Glas-Solarmodule" mit dem neuesten Lithium-Speicher Matrix an.

 

Solarwatt ist ein deutscher Hersteller und Anbieter von Photovoltaikanlagen für Eigenheime und Kleingewerbe. Das Solarhaus kann die Energieerzeugung von Photovoltaikmodulen, das Energiemanagement im Haus und das lokale Speichern des erzeugten Solarstroms für den Verbrauch am Abend und in der Nacht (Stromspeicher) komplett abdecken und liefern. .

 

Das international tätige Unternehmen mit Sitz in Dresden wurde 1993 gegründet und ist Marktführer im Bereich der Photovoltaik-Module mit Glas-Glas-Technologie. Das Wirtschaftsmagazin brand eins wählte Solarwatt 2017 zu den innovativsten Firmen Deutschlands.

 

In den Solarwatt Wochen wird das Paket i-Solarwatt für einen Preis von 7990 Euro * vom Premium Partner iKratos in der Metropolregion Nürnberg Fürth Erlangen Forchheim angeboten. Der Sonderpreis ist exklusive Montage, die Mehrwertsteuer kommt hinzu, kann aber vom Finanzamt zurückgefordert werden.

 

Das i-Solarwatt Paket ist ideal für einen Stromverbrauch im eigenen Haus von 1500 - 6000 KWh jährlich und deckt dabei bis zu 80 % des Eigenbedarfes des Hauses ab.

Der Speicher kann auch mitwachsen der Solarspeicher Matrix ist modular aufgebaut.

 

Das i-Solarwatt Module können aber ebenso mit dem neuen Tesla Powerwall Speicher 2.0 kombiniert werden. Mit 13,5 KW hat man dann genug Energie auch für die E-Mobilität.

 

Mehr Infos: iKratos Solar- und Energietechnik GmbH - 91367 Weißenohe bei Nürnberg - Bahnhofstrasse 1 - ☎ 09192 992800 ✉ kontakt@ikratos.de - Ausstellung Beratung Installation für Solar - Photovoltaik - Speicher - Wärmepumpen - Ladesysteme E-Car - täglich Mo-Fr 9-16 Uhr im "Sonnencafe"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
iKratos Energie und Solar

iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

91367 Weißenohe bei Nürnberg

Bahnhofstrasse 1

☎ 09192 992800 ✉ kontakt@ikratos.de

 

Ausstellung Beratung Installation für Solar - Photovoltaik - Speicher - Wärmepumpen - Ladesysteme E-Car - täglich Mo-Fr 9-16 Uhr  Samstag nach Vereinbarung - im "Sonnencafe"

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Und ich dachte Solar ist teuer ....

Richtig ist - Solar ist preiswert ... Eigentlich hat ich mich ein Leben lang daran gewöhnt die Stromrechnung regelmäßig zu bezahlen. Durch einen Zufall wurde ich auf das Thema Solar aufmerksam gemacht und interessierte mich dafür. Die Firma IKRATOS war mir bekannt und deshalb hatte ich mich hier beraten lassen.

Was dann folgte war eine relativ schnelle Angelegenheit, innerhalb eines Tages wurde meine Solaranlage installiert und liefert so meinen Strom für meinen Haushalt. Mittlerweile bin ich auch mit einem Speicher für die Nacht ausgerüstet und jetzt kann sagen ich bin fast autark. Ich würde jedem empfehlen sich beraten zu lassen und eine Solaranlage installieren zu lassen

Sichere Preise bis 31.12.2018 für Solaranlagen garantiert

Für unsere Solaranlagen geben wir eine Preisgarantie bis 2018. Für alle iKratos Solaranlagen gilt ab sofort eine Preisgarantie bis Ende 2018. Wir haben die besten Solar Hersteller und Komponenten für Sie ausgesucht. Da wir selbst die Montagen ausführen sind wir uns er Qualität und Sache sicher.  Profitieren Sie von stabilen Preisen auch wenn die Stromkosten steigen ... aus diesem Grund können wir Qualität und Sicherheit garantieren. Wir geben Ihnen deshalb eine Preisgarantie auf SunPower, Panasonic, Tesla und IBC-Solaranlagen bis Ende 2018.

 

NaturEnergie Magazin – die Welt der Erneuerbaren Energien

❎ Ich wähle Solar 5000 …
>> mehr lesen

Solaranlage und Stromspeicher für den Selbstverbrauch
>> mehr lesen