Mein Solar-TESLA Speicher läuft und läuft und lädt

Zusammen mit meiner SunPremium Solaranlage und dem Tesla Speicher bin ich sehr zufrieden. Schnell war die Solaranlage von der iKratos solar GmbH installiert und in Betrieb genommen.

Der Tesla Speicher kam etwas später wurde installiert und dann konnte ich auch nachts den tags gewonnen Solarstrom nutzen. Gerade im Winter ist es sehr wichtig einen große Kapazität zu nutzen, den der TESLA Powerwall Speicher einfach hat. Auch die hohen Leistungswerte zum Laden (gerade bei kurzen sonnigen Abschnitten) und die hohe Entnahmeleistung sind wichtig um z.B. meine Wärmepumpe mit Solarstrom zu versorgen. Mein TESLA Speicher im Keller ist seit 2 Jahren in Betrieb und läuft und läuft und lädt. Die App ist einfach und hilft mir die Leistung der kompletten Solarversorgung auf einen Blick zu sehen.

 

Wenn ich könnte würde ich jedem Hausbesitzer empfehlen eine solche Solaranlage aufs Hausdach installieren zu lassen. Die iKratos Solar GmbH hat mich in der Ausstellung in 91367 Weißenohe bei Nürnberg - im Städte-Dreieck Nürnberg Fürth Erlangen - hervorragend beraten und mein Vorhaben Solaranlage - TESLA - Speicher schnell umgesetzt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

iKratos Energie und Solar

iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

91367 Weißenohe bei Nürnberg

Bahnhofstrasse 1

 

☎ 09192 992800 ✉ kontakt@ikratos.de

 

Besuchen Sie unsere Ausstellung mit Beratung mitten im Städtefünfeck - Nürnberg - Fürth - Erlangen Forchheim und Bayreuth - täglich von 9-16 Uhr - Samstag nach Vereinbarung - im "Sonnencafe"

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Unsere Beispiele aus über 6.000 Referenzen