Batteriespeicher fuer Solar - mehr Unabhaengigkeit

Solaranlagen produzieren bei Sonneneinstrahlung Strom. Wird dieser Strom allerdings nicht genutzt, wird er stattdessen in das öffentliche Stromnetz eingespeist. Zur Folge hat dies einen Stromzukauf vom regionalen Netzbetreiber.
Bei weiter steigenden Strompreisen und einer wenig rentablen Einspeisevergütung ist ein Batteriespeicher eine äußerst sinnvolle Erweiterung für Ihre Photovoltaikanlage.
Die Batteriesysteme (z.B. Tesla-, Siemens-, RCT-Speicher) mit hochwertiger Lithium-Ionen-Technik sind heutzutage sehr leistungsfähig und somit optimal für die Speicherung des Solarstroms geeignet und kostengünstig erhältlich. Die technisch ausgereiften Systeme machen Sie weitaus unabhängiger von Ihrem regionalen Netzbetreiber, wodurch Sie weiterhin Kosten sparen können.
Das ideale Energiepaket - Photovoltaikanlage und Speicher im Paket - in Erlangen, Bamberg, Forchheim und Umgebung - profitieren Sie jetzt von Förderungen von Photovoltaik und Speicher-Paketen.
Weitere Informationen zu Batteriespeicher finden Sie hier.
Die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH ist Installateur und Partner Nr. 1 für Solar, Speichersystemen, Wärmepumpen und E-Mobilität im Großraum Nürnberg. Interessierte sind herzlich zur Beratung in der firmeneigenen Ausstellung eingeladen. Informieren Sie sich jetzt und erhalten Sie Ihr persönliches Angebot für Ihr Energiekonzept.

iKratos Solar- und Energietechnik GmbH
91367 Weißenohe bei Nürnberg
Bahnhofstrasse 1
☎ 09192 992800
✉ kontakt@ikratos.de
Kommentar schreiben