Sharp Solar Photovoltaik Module in Nuernberg Fuerth Erlangen kaufen

Sharp Solarmodule - grundsolide - hocheffizient

Sharp Solarmodule
Sharp Solarmodule

Sharp Solar ist Teil des japanischen Elektronikkonzerns Sharp mit Sitz in Osaka. Als Solarspezialist der ersten Stunde - Sharp Solar entwickelte schon 1959 die ersten Solarzellen - leistete Sharp Solar Pionierarbeit, die immer wieder zu Fortschritten in der Solartechnologie führte. Sharp Solar ist einer der weltweit führenden Hersteller von Solarzellen mit einem Produktionsvolumen von 434 Megawatt im Jahr 2006. Sharp Module sind in der gesamten Welt im Einsatz, ob als zuverlässige und leistungsstarke solare Stromlieferanten für Eigenheime, landwirtschaftliche Betriebe, Solarparks, Industrie oder öffentliche Gebäude.

Sharp Solar: japanischer Photovoltaik Lieferant für den Weltmarkt.

 

Was im Jahr 1912 mit drei Angestellten begann, ist heute ein global agierender Technologiekonzern mit mehr als 64.000 Mitarbeitern und über 25 Milliarden Euro Umsatz. Knapp 9 Prozent des Umsatzes wird mit Sharp Modulen und Photovoltaik erzielt. Schon 1959 begann Sharp Solar mit der Entwicklung von Solarzellen, 1963 begann Sharp Solar mit der Massenproduktion von Sharp Module. 1976 installierte Sharp Solar Solarzellen auf einem japanischen Satelliten, 1980 führte Sharp Solar Solarzellen im Taschenrechner ein. 1988 gelang die Installation eines Photovoltaik Systems auf einer japanischen Ranch, und 1994 wurde die erste Photovolataik Anlage auf dem Dach eines privaten Einfamilienhauses installiert. Seit dem Jahr 2000 ist Sharp Solar Weltmarktführer mit Sharp Modulen mit einer Gesamtproduktionskapazität von 50,4 MW. Im Jahr 2007 erzielt Sharp Solar eine kumulierte Photovoltaik-Produktionsleistung von 2 Gigawatt. Damit stammt jede vierte weltweit verbaute Solarzelle von Sharp Solar.

 

Produktportfolio Sharp Solar

 

In sechs Produktionsstätten in Japan, USA und England produziert Sharp Solar Sharp Module mit einer kumulierten Photovoltaik-Leistung von über 4 GW. Dabei gelang es Sharp Solar im Jahr 2010, im japanischen Sakai die erste grüne 1-Gigawatt-Solarzellenfabrik der Welt zu eröffnen, die klimaneutral produziert.

 

Es werden sowohl polykristalline Sharp Module als auch Dünnschicht Sharp Module produziert. Die Photovoltaikmodule aus polykristallinen Silizium-Solarzellen haben einen Modulwirkungsgrad von 15,2 Prozent. Die Dünnschicht Module zeichnen sich durch eine langjährige Haltbarkeit auch unter harten Einsatzbedingungen aus und sind für netzgekoppelte Systeme geeignet. Ihr Modulwirkungsgrad reicht von 8,2 bis 9,6 Prozent.

 

iKratos Energie und Solar

iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

 

91367 Weißenohe bei Nürnberg

Bahnhofstrasse 1

☎ 09192 992800

kontakt@ikratos.de

Kontakt - Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

So kommst du zu uns

Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    reinhard (Freitag, 16 April 2021 16:59)

    liebe damen und herren, ich interessiere mich für einen solarzaun. meine zaunhöhe wären 1,8 Meter. der zaun ist nach süden ausgerichtet und ich hätte 10 Meter. was würde mich dies kosten? Vielen Dank und Liebe Grüße Christoph Reinhard

  • #17

    Heiner T. (Dienstag, 13 April 2021 07:48)

    Vielen Dank für die gute Beratung, das SUNPOWER Modul überzeugt mich sehr, auch die Komponenten zum Elektroladen fürs Auto und der Speiche für die Nacht. Bitte schicken Sie mir nach unserem Telefon Gespräch ein konkretes Angebot, wie besprochen.

  • #16

    Jochen Ra. (Samstag, 10 April 2021 00:35)

    Top Teams auch die Elektriker. War gut heute.

  • #15

    Danke Tante (Mittwoch, 07 April 2021 09:59)

    vielen herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung - wir haben eine Solaranlage von einem anderen Anbieter - leider existiert die Firma nicht mehr. Bitte um Kundendiensteinsatz wie soeben besprochen. Liebe Grüsse Melanie Friedrich

  • #14

    Ludwig Haering (Dienstag, 06 April 2021 17:21)

    Guten Tag,
    ich möchte eine sog. Stecker-Solaranlage am Balkon unseres Hauses anbringen (600 Wp).
    Meine Frage: Gibt es Ihrerseits eine Liefermöglichkeit nach Aachen bzw. nach NRW?
    Viele Grüße
    Ludwig Haering

  • #13

    Martin Weber (Sonntag, 04 April 2021 16:25)

    Suche eine solide Solarfirma, werde mich gleich nach Ostern melden.

  • #12

    Roland (Donnerstag, 01 April 2021 07:35)

    Möchte eine Solaranlage mit speicher bitte mit Tesla. Wurde auf Empfehlung auf sie aufmerksam. Bitte melden sie sich unter roland.tess@gmx.de

  • #11

    Giffhorn (Montag, 29 März 2021 22:23)

    habe Angebot vorliegen - anbieter ist aber nicht sympathisch. bitte kontaktieren Sie mich.
    Herzlichen Dank.
    Claus-Dieter Giffhorn

  • #10

    Giffhorn (Montag, 29 März 2021 22:23)

    habe Angebot vorliegen - anbieter ist aber nicht sympathisch. bitte kontaktieren Sie mich.
    Herzlichen Dank.
    Claus-Dieter Giffhorn

  • #9

    Giffhorn (Montag, 29 März 2021 22:22)

    habe Angebot vorliegen - anbieter ist aber nicht sympathisch. bitte kontaktieren Sie mich.
    Herzlichen Dank.
    Claus-Dieter Giffhorn

  • #8

    Martin S. Aus Fürth (Freitag, 26 März 2021 01:38)

    Will mich unabhängig machen. Wichtig dabei ist eine regionale Firma, ikratos hat alle meine Erwartungen erfüllt. Mit der guten Umsetzung bin ich sehr zufrieden. Gratulation an das kompetente Team. lG MS

  • #7

    Sonja & Heinz (Donnerstag, 25 März 2021 07:22)

    Wir haben SunPower Solar mit 27 Modulen - bringt 15 % Mehrerträge als unser Nachbar. Der Tesla Powerwall Speicher ist ein Hingucker und liefert 3/4 des Jahres völlige Unabhängigkeit. Bin 100% zufrieden.

  • #6

    Fred A. aus Forchheim- Burk (Mittwoch, 03 März 2021 10:31)

    Bin total zufrieden mit meiner neuen Wärmepumpe und Solaranlage - Lieben herzlichen Dank auch an des Montageteam.

  • #5

    ??? (Mittwoch, 03 März 2021 10:27)

    mein Nachbar hat eine Anlage von Ihnen erhalten und Ihre Firma weiterempfohlen

  • #4

    Manuela aus Nürnberg (Dienstag, 02 März 2021 07:14)

    Wir haben jetzt das zehnte Jahr unsere Solaranlage, damals haben wir uns für SUNPOWER entschieden, das war eine sehr gute Entscheidung, denn die Werte übertreffen die Prognosen um über 10 %. Bereits heute haben wir die Anlage ab bezahlt und genießen den selbst erzeugten Strom. Jetzt wollen wir unser Auto mit eigenem Strom aufladen. Und benötigen eine Wallbox dazu.

  • #3

    Gert L. Schwabach (Montag, 01 März 2021 21:10)

    Bedanke mich für die kompetente Beratung in Sachen solar heute. Auch in Sachen Wärmepumpe planen wir eine Umrüstung. Freue mich auf unseren Termin nächste Woche.

  • #2

    Kurt (Dienstag, 23 Februar 2021 19:44)

    Solarzaun

  • #1

    Heiko (Samstag, 13 Februar 2021 09:02)

    Bedanke mich für die schnelle Beratung durch den Vormittag.