Black is beautiful - schwarze Solar Photovoltaik vom Profi

Optik Kosten - schwarze Solar Module vom Profi

Jetzt werden Solaranlagen hochleistungsfähig und schön. "Was jahrelang nicht möglich war, ist heute machbar, über 23 % Wirkungsgrad aus der Fläche, das war bis jetzt nicht möglich - 360 Watt aus 1,6 m² Fläche, faszinierend, was da machbar ist," so Willi Harhammer Energieexperte und Chef der iKratos GmbH aus dem fränkischen Weißenohe.

Natürlich kostet sowas auch ein wenig mehr, ist aber durch lichtempfindlichere Module auch gleich wieder wett gemacht, wenn die Anlage des Nachbarn "tümpelt", liefern Module mit Maxeon Technik noch viel mehr Energie.

 

Die Black Linie ist einfach wunderschön und fasziniert immer mehr Hausbesitzer, schwarzer Rahmen, schwarzes Modul ohne Lötbahnen auf der Sichtseite - Hochleistung auch im Winter und patentiert - rückseitenkontaktiert.

Farben Formen und Fassadenmodule mit Solartechnik nehmen immer mehr Platz ein. Designer Solar Anlagen - geplant vom Profi für Solartechnik - 

iKratos, mitten in der Metropolregion Nürnberg, kann man individuelle Solaranlagen mit Speichern ansehen und planen und natürlich auch installieren lassen. Grundfarben für Häuser mit roten schwarzen oder blauen Dächern sind machbar Infotelefon 0800 9928000

Kommentar schreiben

Kommentare: 0