Elon Musk - TESLA - Master of Future

Elon Musk Visionär und Chef des TESLA Konzerns

Elon Musk Chef des TESLA Konzerns verrät in einem Satz wie Erfolg funktioniert

 

Über seine neuesten Pläne sprach Musk nun auf der TED-Konferenz. Dabei verriet er nicht nur einiges über sein Vorhaben, sondern auch über seinen Erfolg, wie das Wirtschaftsmagazin „Inc“ berichtet. Seine Tipps lassen sich dabei in nur einem Satz zusammenfassen:

 

„Man muss sich stetig weiterentwickeln, um keine Rückschritte zu machen; schaut also immer nach vorne.“

 

Wie Musk erklärt, können Technologien sich nicht automatisch verbessern, wenn Menschen nicht hart daran arbeiten. Um euch selbst weiterzuentwickeln und eure Ideen immer weiter voranzutreiben, müsst ihr nach vorne schauen. Damit euch das gelingt, gibt es laut Musk einiges zu beachten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0