iKratos - Photovoltaik-Kompetenz aus Oberfranken

Solar-Photovoltaik Kompetenz aus Oberfranken

Solar Photovoltaik Oberfranken
Solar Photovoltaik Oberfranken

 

 

Explodierende Rohstoff- und Energiepreise bei immer knapper werdenden Reserven sorgen bei stetig steigender Nachfrage für kaum mehr zu bewältigende Kosten für den Einzelnen – vor allem dort, wo sie jeden von uns unmittelbar treffen: bei der Heizung.

 

Viele ältere Anlagen sind den Herausforderungen der Zukunft nicht mehr gewachsen, sei es beim Wirkungsgrad, beim Verbrauch oder beim Schadstoffausstoß.

 

 

In den vergangenen Jahren wurden verschiedene alternative Konzepte entwickelt und optimiert, die genau diesen Nachteilen entgegen wirken: Energie von der Sonne, aus der Luft und von nachwachsenden Rohstoffen ist umweltfreundlich, hocheffizient, auf lange Sicht kostengünstiger und wird darüber hinaus mit verschiedenen Programmen staatlich gefördert.

 

 

iKratos Solar und Energietechnik aus 91367 Weißenohe im oberfränkischen bietet Beratung, Planung, Ausführung und Service und kümmern sich intensiv um Ihr Projekt – vom ersten Gedanken an bis zur fertigen Anlage. iKratos arbeitet mit erstklassigem Material aller namhaften Hersteller und sorgt sich um alle nötigen Formalitäten – auch um Bauanträge, Förderungsanträge und eventuell erforderliche Versicherungen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ihre Anfrage


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


iKratos Energie und Solar

iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

 

91367 Weißenohe bei Nürnberg

Bahnhofstrasse 1

☎ 09192 992800 ✉ kontakt@ikratos.de

 

Ausstellung Beratung - täglich Mo-Fr 9-16 Uhr Samstag nach Vereinbarung - im "Sonnencafe"

Kunden Meinungen

Unsere Beispiele aus über 6.000 Referenzen