Und ich dachte immer - eine Photovoltaik Anlage wäre teurer...

Gute Solaranlagen müssen nicht teuer sein

 

Jetzt Solar

 

Eigentlich hatte ich mich ein Leben lang daran gewöhnt, die Stromrechnung regelmäßig zu bezahlen.

Durch einen Zufall wurde ich auf das Thema Solaranlage aufmerksam gemacht und interessierte mich dafür. Die Firma IKRATOS war mir bekannt und deshalb hatte ich mich in der Ausstellung beraten lassen.

Was dann folgte war eine relativ schnelle Angelegenheit, alle Termine wurden eingehalten und die eigentlich Solaranlage innerhalb eines Tages installiert.

Jetzt liefert meine Solaranlage auch bei schlechtem Wetter täglich Strom vom Dach - eigener Strom - der die stromrechnung reduziert - Danke.

Mittlerweile bin ich auch mit einem Speicher für die Nacht ausgerüstet und jetzt kann sagen ich bin fast autark. Ich würde jedem empfehlen sich beraten zu lassen und eine Solaranlage installieren zu lassen - wenn ich Bundeskanzler wäre.

 

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

 

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0