Statt Holzofen/Kachelofen - die neue Panasonic Heizung !

Kachelofen oder Panasonic Inverter Technik - beide heizen mit kostenfreier Naturenergie

Ein Kachelofen oder Holzheizung macht warm - das ist gut - neben Holz und Asche werden dadurch auch Feinstaub frei - aber die Wärme ist nahezu kostenfrei. Moderne Panasonic-Invertertechnologie holt aus der Luft die gleiche Wärme - umweltfreundlich und gibt diese in den Raum direkt ab. Invertertechnik steuert die Leistung. Dezentral im Wohnraum oder Schlafraum kann man so recht intelligent Heizen.

Panasonic Inverter Heizung - so geht intelligentes dezentrales Heizen. Heizen mit Kopf - besonders für Allergiker ist das neue Nanoe System sehr empfehlenswert. Die Techik ist sehr preisgünstig und ab 1.500 Euro bereits zu haben.

Panasonic Inverter Technik benötigt wenig Stromenergie - die Energie kann leicht mit Photovoltaik kostenfrei erzeugt werden.

iKratos Solar und Energie Profis - wir haben das neue Panasonic-System bei uns in der Ausstellung. Täglich von 9-16 Uhr. Tel 09192 992800 www.ikratos.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gustav Sucher (Mittwoch, 12 Dezember 2018 12:58)

    Hallo, Naturenergie ist doch nicht kostenfrei, oder? Wenn ich Holz brauche für meinen Ofen, dann muss ich mir ein Holzlos oder so etwas kaufen. Man kann ja nicht einfach in den Wald gehen und dort irgendwas fällen. Danke für den super Blog! https://www.csida.at/informationen/

iKratos Energie und Solar

 

 

 

 

 

 

 

iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

91367 Weißenohe bei Nürnberg

Bahnhofstrasse 1

☎ 09192 992800

✉ kontakt@ikratos.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Besuchen Sie unsere Ausstellung mit Beratung mitten im Städtedreieck - Nürnberg - Fürth - Erlangen - täglich von 9-16 Uhr - Samstag nur nach Vereinbarung.

 

Profitieren Sie von 7.000 Referenzen. ikratos Solar und Energietechnik GmbH --> Nr. 1 Solar-Technologie von "Focus Money" und "Deutschlands Beste" bewertet. Bester unter 20.000 Firmen der Kat. Solartechnik.



Unsere Beispiele aus über 7.000 Referenzen