TESLA Powerwall Forum

TESLA Powerwall Infos Meinungen

TESLA Powerwall 2.0 mit 13,5 KWh ist da. Der Lithium Speicher der zu jeder Solaranlage passt. Um den Powerwall Speicher voll zu nutzen benötigen Sie eine leistungsfähige SunPower® - Solaranlage. Bis zu 100% können Sie damit unabhängig werden. Für bestehende ist der Tesla Powerwall Speicher an Solaranlagen zu 100% anschliessbar. Mehr

In der Photovoltaikwelt sind Speicher einfach ein "MUß". Tesla hat mit der Powerwall den Eintritt in die günstige Speicherwelt geschaffen.

Elon Musk hat mit der TESLA Powerwall 2.0 preislich aber auch mit der Leistung von 13,5 KWh voll ins "Schwarze" getroffen. Zusammen mit Photovoltaik und Solarmodulen wie zum Beispiel SunPower, die mit höchsten Leistungswerten punkten, ist eine Eigenstrom Versorgungsanlage die richtige Entscheidung für Hausbesitzer.

iKratos Energie und Solar

iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

91367 Weißenohe bei Nürnberg

Bahnhofstrasse 1

☎ 09192 992800

✉ kontakt@ikratos.de

 

Ausstellung Beratung Installation für Solar - Photovoltaik - Speicher - Wärmepumpen -- Täglich Mo-Fr 9-16 Uhr im "Sonnencafe"

Ihre Meinung

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Hans Friedrich (Samstag, 29 April 2017 08:29)

    Tesla Powerwall kostet rund 8000 Euro - eigentlich die Hälfte wie ein vergleichbarer anderer Speicher in Deutschland

  • #2

    Hans Friedrich (Sonntag, 30 April 2017 05:41)

    der wird bestellt

  • #3

    Hedwig aus München (Sonntag, 30 April 2017 08:09)

    Ich habe bereits eine Solaranlage und wie geht's dir an den Speicher investieren. Unsere Anlage ist 2013 errichtet worden. Um unseren eigenen Strom besser zu nutzen benötigen wir einen Tesla Speicher. Wir haben rund 10 kW auf dem Dach und wollen das ganze jetzt mit einem Tesla Speicher mit 13,5 KW ergänzen. Von iKratos benötige ich ein Angebot, zusammen mit der Solar Anlage und den Strom Metern in München Pullach einzubauen.

  • #4

    Hartmut aus dem schönen Schwarzwald (Dienstag, 02 Mai 2017 13:43)

    Bald ist der TEsla 2.0 bei mir im Keller - freie mich und berichte ...

  • #5

    Detlef (Mittwoch, 03 Mai 2017 20:45)

    Mag die Wall hab leider nur ne 3 Zo