iKratos Rezensionen

Erfahrungen Feedback Meinungen von Kunden

"Habe mir ein Balkonkraftwerk geholt. Super Beratung,freundlicher Umgang mit dem Kunden, nebst Einladung zum "Pizza essen". Kann ich JEDEM empfehlen. Macht weiter so. Hans-Jürgen D."

 

Hans-Jürgen D. empfiehlt iKratos Solar Energietechnik GmbH auf Facebook


"Super Service, sehr freundliches Team.

Kann man nur weiterempfehlen.

Solarenergie für die Zukunft. Macht weiter so."

 

Andy K. empfiehlt iKratos Solar Energietechnik GmbH auf Facebook


"Erstklassige Beratung,perfekte Ausführung,freundlichesund kompetentes Team🌞☀️🌻"

 

Bernd W. empfiehlt iKratos Solar Energietechnik GmbH auf Facebook


"Danke für die gut geplante und durchgeführte Installation unseres Solarstromspeichers!

Hat sauber funktioniert und er versorgt uns jetzt incl. Tesla und eGolf mit Sonnenstrom auch in der Nacht.

Besser gehts nicht."

 

 

Wolfgang R. hat iKratos Solar Energietechnik GmbH auf Facebook bewertet


"Gute Beratung und kompetente Ausführung"

 

Günter Lang empfiehlt iKratos Solar Energietechnik GmbH auf Facebook


"Ich bin bestens beraten worden. Kann ikratos mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Auch die Installation der Anlage war top! Stefanie M."

 

Stefanie M. empfiehlt iKratos Solar Energietechnik GmbH auf Facebook


"Man hat mich bei iKratos sehr gut über mein Vorhaben beraten. Die Kommunikation ist sehr Kundenfreundlich. Warte nur noch darauf das mein Haus steht und mit der Installation und Inbetriebnahme der Anlage begonnen werden kann. Geplant ist eine ca. 10kWp-PV-Anlage mit Tesla Power Wall 2 und Kaskadierung der Wärmepumpe. Ich werde meine Bewertung stets aktuell halten. Mit freundlichen Grüßen, Michael M."

 

Michael M. hat iKratos Solar Energietechnik GmbH auf Facebook bewertet


"Wenn Solaranlage, dann von Ikratos !

Lange bevor wir eine Solaranlage mit 5,88 kWp Leistung von Ikratos installiert bekommen haben,

war der Vergleich diverser Solar-Firmen eine große Herausforderung. Viele Firmen in Puncto Solar sind gekommen und gegangen.

Beim Vergleich war nicht nur der Preis Ausschlag gebend.

Bei Ikratos ist man als Kunde rund um gut beraten.

Qualität, Hochleistungs-Module, kompetente Monteure und Elektriker beschreiben nur ein Teil der Entscheidung für Ikratos.

Ein großer Punkt für unsere Entscheidung war auch ein langjähriges, regionales Unternehmen.

Ein Punkt war auch unser Wunsch nach einem E-Speicher, als Nachrüstung, der bei der Planung mit berücksichtigt wurde

( z.B. bei der Entscheidung für den Wechselrichter). Der Speicher soll jetzt im Juni montiert werden, nach kleinen

Lieferschwierigkeiten, diese hatte aber Ikratos nicht zu vertreten und uns zwischenzeitlich über den Verlauf der Lieferung

informiert. Wir freuen uns schon auf den Speicher und werden wieder berichten wie sich der Eigenstromverbrauch optimiert hat.

MfG Fam. H."

 

Hagen H. empfiehlt iKratos Solar Energietechnik GmbH auf Facebook


"Dankeschön für die Glückwünsche zum Jahrestag unserer bestens funktionierenden Solaranlage."

 

Herb B. hat iKratos Solar Energietechnik GmbH auf Facebook bewertet


"Von der Beratung über die Planung bis zur Ausführung von jedem der Beteiligten makellose Arbeit. Seit letztem Frühjahr haben wir unsere Anlage in Betrieb und sind mehr als begeistert über den guten stromertrag. Haben alles richtig gemacht."

 

Markus W. empfiehlt iKratos Solar Energietechnik GmbH auf Facebook


"Sehr geehrte Herren,

 

hiermit möchte ich mich für die termingerechte und ausgezeichnete Montage / Inbetriebnahme meiner PV-Anlage bedanken.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Montage- / Inbetriebssetzungsteam.

 

Mit freundlichem Gruß"

 

J. Jessen


 

"Betreff: Vielen Dank...

 

 

 

… liebes Ikratos-Team für die Glückwünsche zu meinem 1. Geburtstag!

 

Es geht mir hervorragend, allerdings musste ich mehr arbeiten, als geplant. Eigentlich sollte ich mit meinen 4,32kWp und meiner reinen Ostausrichtung ca. 3,2-3,5 MWh p.a. abliefern. Dann wurden es aber fast 4,2MWh. Anzahl meiner technisch bedingten Ausfälle einschließlich Inverter: NULL. Super! Meine Besitzer sind stolz auf mich.

 

 

 

Herzliche Grüße, auch von der neben mir installierten ABL-Wallbox und meiner Familie S."

 

 

 

Ihre PV-Anlage von Fam. S.

 


 

"Hallo Herr Harhammer und Herr Gröschel,

 

 heute sind Ihre Kollegen ja dabei die PV Anlage bei uns zu installieren.

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihrem Team bedanken, Sie haben tolle Leute.

 

Alles läuft ruhig uns sehr professionell ab, die Kollegen sind sehr freundlich und machen einen tollen Job.

 

Selbst unser Hund ist tiefenentspannt 😊

 

Viele Grüße aus Kruppach"

 

Familie R.

Wer mehr wissen will kann unter Kundenmeinungen stöbern: Hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0