Energiemessen - weitere Absagen in Sicht

Erweiterung des Beratungsspektrums bei iKratos

Wie bereits vor wenigen Tagen angekündigt, wurde die Energie- und Immobilienmesse in Forchheim am 15.03.2020 auf unbestimmte Zeit verschoben. Aufgrund der weiteren Verbreitung der Corona-Infektion werden künftig auch weitere Messen und Großveranstaltungen verschoben bzw. abgesagt. 

Somit haben viele Interessierte weitaus weniger Möglichkeiten möglichst neutrale Informationen zu Energiesparmaßnahmen und -techniken einzuholen. Die iKratos Solar und Energietechnik GmbH möchte in diesem Zuge das Beratungsspektrum erweitern und bietet daher künftig zusätzlich Beratungen im Bereich Haus- und Dachdämmung, Umbaumaßnahmen, Austausch von Fenster und Heizungen etc. an.

 

 

Beratungen können sowohl telefonisch, als auch bei uns in der Ausstellung stattfinden.

iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

91367 Weißenohe bei Nürnberg

Bahnhofstrasse 1

☎ 09192 992800

✉ kontakt@ikratos.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0