Panasonic Solar Modul 245

Panasonic Hit 245
Panasonic Hit 245

Das kleine mit der besten Leistung von Panasonic Solar

 

Das Panasonic HIT N245 wurde 2017 vorgestellt. Mit weniger als 160 cm Länge und unter 80 cm Breite ist es die Alternative für kleine oder komplizierte Dächer, weil es sich flexibel an viele Situationen, wo größere Solarmodule nicht geeignet sind, anpassen kann. Außerdem ist es mit seinem 2:1-Format für gemischte Hoch- und Querinstallationen mit ansprechendem Aussehen geeignet.

 

Das 245 W Modell erreicht einen Nennwirkungsgrad von 19,4 %. Durch den extrem niedrigen Temperaturkoeffizienten von -0,258 %/°C erbringt es mehr Leistung als konventionelle Solarmodule, vor allem im Sommer.

 

Der Rahmen ist eloxiert und schwarz, mit einer Wasserableitung an den Ecken, um die Solarmodule das ganze Jahr über sauber zu halten. Dadurch erhält die Solaranlage auf Ihrem Dach ein monochromes, ansprechendes Aussehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wird aus Nürnberg (Sonntag, 14 Mai 2017 10:19)

    Ich habe Panasonic Solarmodule und bin sehr zufrieden mit der Leistung. Vergleichsweise mit meinem Nachbarn, der SunsarModule hat bin ich um 10 % besser aufgehoben. Sehr empfehlenswert