Forchheim: Foerderung Solaranlagen Speicher

Gerade in Forchheim werden Solaranlagen und Speicher und in Zukunft Wärmepumpen gefördert - Eine neue und nachhaltige Kooperation der Stadtwerke Forchheim mit ikratos garantiert eine Förderung je nach Grösse bis zu 500 Euro.

Dabei ist es entscheidend, dass die neue Solaranlage einen Speicher enthält und sie in Zukunft Kunde bei den Stadtwerken Forchheim werden.

Die genauen Förder Vorrausetzungen können unter Tel. 09192 992800 erfragt werden. Zusätzlich kann aber auch noch das 10.000 Häuser Programm des Freistaates Bayern in Anspruch genommen werden, sowie die zinsgünstigen Kredite der KFW Bank.

Der Grund für den Einsatz erneuerbarer Energien ist die intelligente dezentrale Energieversorgung und die Einhaltung der Klima Schutzziele in Deutschland aber auch weltweit.

 

 

Ihre Anfrage nach Solar

iKratos Energie und Solar

iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

 

91367 Weißenohe bei Nürnberg

Bahnhofstrasse 1

☎ 09192 992800

✉ kontakt@ikratos.de

Kontakt - Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

So kommst du zu uns