Kooperation mit iKratos und Förderungen

Sonnenenergie ist im Gegensatz zu fossilen Brennstoffen wie Öl oder Kohle unbegrenzt verfügbar. Eine Solaranlage wandelt das Sonnenlicht in Hausstrom um und das auf eine umweltfreundliche Weise. Grünen Strom können Sie nicht nur selbst produzieren, sondern auch kaufen. Die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH kooperiert mit den Herzo Werken, den Stadtwerken Herzogenaurach im Landkreis Erlangen-Höchstadt. Zur komplett sauberen Energieversorgung bieten die Herzo Werke den Stromtarif E³.
Der Strom wird regional und vollständig aus erneuerbaren Energien erzeugt. Die Werke nutzen dabei Photovoltaik, Wasserkraft und Biomethan zur Wärme- und Stromerzeugung. Um den für Sie günstigsten Tarif zu erhalten, haben Sie die Wahl zwischen unterschiedlich großen Paketen. Zusätzlich bieten die Herzo Werke Anschubfinanzierung, um den Ausbau erneuerbarer Energien zu unterstützen.
Von den Werken gefördert wird:
- Photovoltaik mit 300 Euro pro Anlage bei einer Mindestvertragslaufeit von zwei Jahren
- die Anschaffung eines Solar-Photovoltaik Speichers (4-15 kWh) mit 300 Euro pro Speicher bei einer Mindestvertragslaufeit von zwei Jahren
- der Umstieg auf Sole-Wasser-Wärmepumpen oder Gaswärmepumpen mit bis zu 300 Euro bei einer Mindestvertragslaufeit von zwei Jahren
Kommentar schreiben
JYupWMLW (Freitag, 16 September 2022 16:28)
1
JYupWMLW (Freitag, 16 September 2022 22:47)
1