Caterva Speicher Beratung-Preis-Installation

Caterva Speicher - Ein entscheidender Beitrag zur dezentralen Energiewende

Tesla solaredge

 

Die Caterva GmbH mit Sitz in Pullach bei München wurde 2013 gegründet. Mit dem virtuellen Großspeicher für elektrische Energie schafft die Caterva Energie die nötige Flexibilität, um die Energiewende nachhaltig weiter zu bringen. Als Hausbesitzer kann man so den Strombedarf nahezu vollständig aus eigener Solarstrom-Erzeugung und Speicherung abdecken. Caterva ist ein Spin-Off der Siemens AG, die bis heute Gesellschafter von Caterva ist.

 

Viele verteilte Speicher sind mehr als jedes Großkraftwerk

Den erneuerbaren Energien gehört die Zukunft. Das Caterva Sytem der Energiespeicherung macht die dezentrale Energiewende möglich. Mit Siemens als Investor und Technologiepartner. Caterva ist ein Batteriespeicher, der sich rechnet und die Sonnenenergie zu einer berechenbaren Größe macht. Für eine saubere Umwelt und eine lebenswerte Zukunft. Damit wir alle von der Energiewende profitieren.

 

Zukunft und Herkunft liegen manchmal nah beieinander. Die Basis des Caterva Speichers ist die Innovationskraft aus Bayern – dem Silicon Valley Europas. Das Caterva-Energiemanagement macht dabei den entscheidenden Unterschied.

 

Der Preis des Speichers ist zusammen mit KFW und jährlichen Caterva-Rückzahlprämie hochinteressant. Zusammen mit einer SunPower Solaranlage eine der besten Investitionen.

 

Beratung und Infos sowie Installation

 

bei der iKratos GmbH täglich 9-16 Uhr Anmeldung 09192 992800

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Helene S (Mittwoch, 06 Dezember 2017 05:13)

    Hallo zusammen,

    ich bin sehr stark dabei für mein neu zu errichtendes EFH eine Caterva Sonne (21 KW Batteriespeicher) mit welchem durch Caterva auch Regelleistungen am Strommarkt erbracht werden anzuschaffen. Würde mich einmal interessieren ob hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat oder sich hat beraten lassen?

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen.


iKratos Energie und Solar

iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

91367 Weißenohe bei Nürnberg

Bahnhofstrasse 1

 

☎ 09192 992800 ✉ kontakt@ikratos.de

 

Besuchen Sie unsere Ausstellung mit Beratung mitten im Städtefünfeck - Nürnberg - Fürth - Erlangen Forchheim und Bayreuth - täglich von 9-16 Uhr - Samstag nach Vereinbarung - im "Sonnencafe"

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Unsere Beispiele aus über 6.000 Referenzen