BYD Speicher Probleme

Momentan hat BYD Lieferprobleme mit Speichern. Ein Rückruf ist aktuell erfolgt.

 

Orginaltext (übersetzt)

 

Sehr geehrter geschätzte Partner,

 

Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ein Teil der Battery Box HV-Module B Plus H1.28 vorhanden ist,  enthalten falsche Seriennummern in den letzten Lieferungen.

Um das zu halten

Rückverfolgbarkeit und Gewährleistung der korrekten Kommunikation. Beim Battery Box System ist ein Umschreiben der Seriennummer erforderlich. BYD und EFT nehmen jede Anstrengung, um es in kürzester Zeit zu beheben. Wir behalten alle Transparenzen und suchen nach

Ihre Assistenten, falls erforderlich. Im Namen von BYD. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis

und kontinuierliche Unterstützung

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christoph (Dienstag, 20 August 2019 07:05)

    Ja, bin selber betroffen. EFT sagt telefonisch, dass die selber nicht helfen können weil es zu viele Batterien sind. Da wird dann auf die Installationsfirma verwiesen. Die weigern sich aber a, weil die Kostenfrage nicht geklärt ist und b, weil das benötigte Datenkabel Mangelware ist. Das kann also Monate dauern..... Als Endkunde ist man verarscht!