Infoveranstaltungen Messen

iKratos - Infoveranstaltungen Messen - Ausstellungen

Aktuelle Infoveranstaltungen - Aktuelle Messen

  • Hausmesse iKratos in Weißenohe: 29.09.2017 Uhrzeit: 12 - 19 Uhr
  • Consumenta Nürnberg: 28.10.-05.11.2017 Uhrzeit: 9.30 – 18 Uhr
  • Umweltstation Lias-Grube, 91330 Unterstürmig, Vortrag: 16.11.2017 Uhrzeit: 19.30 - Fachsprechstunde Sonne= Intelligente und saubere Naturenergie- Themenfelder Stromerzeugung durch Photovoltaik, Stromspeicherung, Wärmepumpen und Elektromobilität.

TIPP - Hausmesse am 29 September zeigen wir das Neueste aus der Praxis der Erneuerbaren Energien mit Fachvorträgen, Photovoltaik, Speicher-Möglichkeiten, Stromflate, Wärmepumpe - und dem Focus Elektromobilität, Elektroumbauten Verbrenner. Hersteller wie Panasonic, SunPower, Tesla, IBC Solar, Solaredge und viele andere werden mit dabei sein ...

Das Weißenoher Sonnencafé - Treffpunkt für Beratung Informationen

Sonnencafe Solarcafe Weißenohe

Das nicht kommerzielle Cafe, in dem man sich trifft um über Energie - zu reden und sich zu treffen -  natürlich spricht man auch über Solar, Speicher, Wärmepumpe und Energiethemen. Öffnungszeiten täglich 9 Uhr - 16 Uhr

Was es alles sonst noch bietet ...

Unternehmertreff - Unternehmer brauchen Input. Wir bieten die Plattform mit Smalltalks untereinander, wie Erfahrungsaustausch in der Gruppe.

 

Vorträge - Bei uns gibt es auch Abendvorträge über allerlei Themen, natürlich auch über erneuerbare Energie.

 

Ausstellung - klar gibt es im Sonnencafé Photovoltaik Speicher und Wärmepumpentechnik zum Sehen und Begreifen

 

Politik im Sonnencafe - Immer wieder kommen interessante Leute aus der Politik oder Bundestag zu uns ins Sonnencafé


Ihre Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

iKratos Energie und Solar

iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

91367 Weißenohe bei Nürnberg

Bahnhofstrasse 1

☎ 09192 992800 ✉ kontakt@ikratos.de

 

Ausstellung Beratung Installation für Solar - Photovoltaik - Speicher - Wärmepumpen - Ladesysteme E-Car - täglich Mo-Fr 9-16 Uhr  Samstag nach Vereinbarung - im "Sonnencafe"

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Und ich dachte Solar ist teuer ....

Richtig ist - Solar ist preiswert ... Eigentlich hat ich mich ein Leben lang daran gewöhnt die Stromrechnung regelmäßig zu bezahlen. Durch einen Zufall wurde ich auf das Thema Solar aufmerksam gemacht und interessierte mich dafür. Die Firma IKRATOS war mir bekannt und deshalb hatte ich mich hier beraten lassen.

Was dann folgte war eine relativ schnelle Angelegenheit, innerhalb eines Tages wurde meine Solaranlage installiert und liefert so meinen Strom für meinen Haushalt. Mittlerweile bin ich auch mit einem Speicher für die Nacht ausgerüstet und jetzt kann sagen ich bin fast autark. Ich würde jedem empfehlen sich beraten zu lassen und eine Solaranlage installieren zu lassen

Sichere Preise bis 31.12.2018 für Solaranlagen garantiert

Für unsere Solaranlagen geben wir eine Preisgarantie bis 2018. Für alle iKratos Solaranlagen gilt ab sofort eine Preisgarantie bis Ende 2018. Wir haben die besten Solar Hersteller und Komponenten für Sie ausgesucht. Da wir selbst die Montagen ausführen sind wir uns er Qualität und Sache sicher.  Profitieren Sie von stabilen Preisen auch wenn die Stromkosten steigen ... aus diesem Grund können wir Qualität und Sicherheit garantieren. Wir geben Ihnen deshalb eine Preisgarantie auf SunPower, Panasonic, Tesla und IBC-Solaranlagen bis Ende 2018.

 

NaturEnergie Magazin – die Welt der Erneuerbaren Energien

❎ Ich wähle Solar 5000 …
>> mehr lesen

Solaranlage und Stromspeicher für den Selbstverbrauch
>> mehr lesen