Autofrühling in Bayreuth 24-25.März 2018

Bayreuther Autofrühling 24. & 25. März 2018

 

 

Der Bayreuther Autofrühling ist jedes Jahr ein Publikumsmagnet, der sich immer größerer Beliebtheit erfreut.

 

Zahlreiche Händler präsentieren am Samstag und Sonntag in der Bayreuther Innenstadt ihre Fahrzeuge. Der Verkaufsoffene Sonntag lädt zum shoppen und flanieren ein.

 

Auch das Autohaus Nützel aus Bayreuth und iKratos aus Weißenohe werden vertreten sein und Nützel präsentiert exklusive Fahrzeuge und auch Elektroautos von VW und Audi.

Dabei wird ikratos Solar Energietechnik das Thema Laden und Strom erzeugen übernehmen.

Bayreuther Autofrühling am 24/25. März mit verkaufsoffenem Sonntag in der Bayreuther Innenstadt 2018

Der Bayreuther Autofrühling wird immer beliebter: Darauf deutet die gestiegene Anzahl der Aussteller und Automarken hin, die sich für die Veranstaltung am 24. – 25. März angemeldet haben. Lokale und regionale Autohändler werden den Besuchern am Samstag von 10 – 18 Uhr und am Sonntag von 13 – 18 Uhr wichtige Automarken präsentieren. 

Zusätzlich wird es anlässlich des Autofrühlings einen verkaufsoffenen Sonntag am 25. März geben. Die Einzelhandelsgeschäfte in der Innenstadt werden dann von 13 – 18 Uhr ihre Türen öffnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thomas G. (Mittwoch, 07 Februar 2018 14:58)

    Ich suche Einträge und Infos über den Autofrühling in Bayreuth. Jetzt habe ich etwas zumindest gefunden.

  • #2

    Rudi (Samstag, 24 Februar 2018 11:10)

    Freue mich auf den Autofrühling mit Elektroautos der VW Gruppe. Diesen Hype mit Tesla Elektrolimousinen kann ich nicht nachvollziehen.


iKratos Energie und Solar

iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

91367 Weißenohe bei Nürnberg

Bahnhofstrasse 1

 

☎ 09192 992800 ✉ kontakt@ikratos.de

 

Besuchen Sie unsere Ausstellung mit Beratung mitten im Städtefünfeck - Nürnberg - Fürth - Erlangen Forchheim und Bayreuth - täglich von 9-16 Uhr - Samstag nach Vereinbarung - im "Sonnencafe" - Profitieren Sie von 7.000 Referenzen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Unsere Beispiele aus über 7.000 Referenzen