Balkonsolar - Strom fuer jeden in Forchheim und Bamberg

BalkonSolar - Stromerzeugen ist einfach

Strom selbst erzeugen mit BalkonSolar
Strom selbst erzeugen mit BalkonSolar

Das Balkon Solar System ist eine kompakte Photovoltaikanlage. Sie besteht aus Solarmodul sowie Modulwechselrichter zur Einspeisung in das eigene elektrische Hausversorgungsnetz. Das ganze funktioniert ohne große Bürokratie und Finanzamt.


Eigener Strom mit BalkonSolar in Forchheim/Nürnberg - so gehts

Balkonsolar Anlagen in die Steckdose stecken - los gehts - BalkonSolar Module erzeugen eigenen Strom. Einfach zu montieren erzeugen BalkonSolar-Anlagen Strom für Mieter oder Eigentümer. Die Grundlast des Stromverbrauches wird mit einer Balkon Solaranlage - Mini Solar Anlage leicht abgedeckt und spart monatlich und jährlich erhebliche Stromkosten.

So funktioniert die Balkonsolar Anlage

Balkonmodul
Balkonsolar

Anrufen - Termin vereinbaren bei iKratos - Einweisung geben lassen - BalkonSolar mitnehmen - auspacken - aufstellen - das BalkonSolar Modul inklusive Modulwechselrichter wird mit einer beliebigen Haussteckdose verbunden - FERTIG.

Erzeugt werden so jährlich bis zu 300 KWh - das spart Kosten und der Strom wird gleich dort erzeugt wo er auch benötigt wird..

Der Unterschied zu einer großen Photovoltaikanlage besteht darin, dass der produzierte Strom nicht zu einem hohem Preis an den Netzbetreiber verkauft, sondern direkt ins eigene elektrische Verbrauchernetz eingespeist wird. Dies reduziert die Stromkosten sofort, da die selbst erzeugte Strommenge nicht vom Stromversorger gekauft werden muss.

Beratung Ausstellung und Mitnahme von Balkonsolar Kraftwerken - direkt bei der iKratos GmbH - Der Hersteller von Balkonsolar Kraftwerken


Ausstellung Beratung - täglich Mo-Fr 9-16 Uhr

SunPower BalkonSolar - Stromerzeugen ist einfach

SunPower BalkonSolar
SunPower BalkonSolar

Das neue SunPower BalkonSolar System ist eine kompakte Photovoltaikanlage. Sie besteht aus SunPower-Solarmodul - natürlich in schwarzer Optik und eingebautem Wechselrichter zur Einspeisung in das eigene elektrische Hausversorgungsnetz. Das kleine Solar-Kraftwerk ist ideal für Mieter, Eigentümer und Hausbesitzer. Mit dem Universal-Montagekit kann die SunPower Balkonsolar Anlage fast überall montiert werden, egal ob Balkon, als Solartisch, aufs Hausdach oder nur in den Garten oder auf die Garage gestellt. Die Stromrechnung wird erheblich gesenkt - das ganze funktioniert ohne große Bürokratie und Finanzamt.

Eigener Strom mit SunPower-BalkonSolar - so gehts

SunPower-Balkonsolar in die Steckdose stecken - los gehts - BalkonSolar Module erzeugen nach 1 Minute eigenen Strom für den Haushalt wie Kaffeemaschine Licht Kühlschrank usw. . SunPower BalkonSolar ist einfach zu montieren - jetzt gibt es Strom für Mieter oder Eigentümer. Die Grundlast des Stromverbrauches wird mit einer SunPower-BalkonSolar Anlage abgedeckt und spart monatlich erhebliche Stromkosten.

So funktioniert die SunPower-Balkonsolar Anlage

BalkonSolar mitnehmen - auspacken - aufstellen - zum Montieren auf dem Hausdach, als Solartisch oder zum Aufstellen im Garten - das 320 Watt Solarmodul inklusive Modulwechselrichter wird mit einer beliebigen Haussteckdose verbunden - FERTIG.

Erzeugt werden so jährlich bis zu 320 KWh - das spart Kosten und der Strom wird gleich dort erzeugt wo er auch benötigt wird.

 

Mehr Leistung mit dem Balkonsolar Kraftwerk von SunPower mit der neuen PERC Zelle Durch die interne Parallelverschaltung der PERC Zellen ist keine Schattenverschaltung oder  Optimierer beim neuen SunPower Performance Modul mehr nötig.

Das neue SunPower Balkonsolar Performance all-black Solarmodul für den Balkon, Hausdach als Solartisch oder zum Aufstellen im Garten mit 320 Watt ist da.

BALKONSOLAR - preiswert direkt vom Hersteller

Strom vom Balkon-Solarmodul ist erlaubt

Balkonmodul Solar Anlage
Balkonsolar Anlage

Wo im Sommer die Sonne auf den Balkon oder Terrasse scheint, lässt sich auch Strom produzieren. Bis 2017 waren Balkon Solaranlagen in Deutschland nicht erlaubt, das hat sich aber geändert. Mini-Solaranlagen für Balkon oder Terrasse dürfen nun in Deutschland betrieben werden. In anderen europäischen Staaten wie der Schweiz, Portugal und Österreich war das schon möglich. Damit eröffnet sich auch für Mieter die Möglichkeit, erneuerbare Energien zu erzeugen.

 

Was ist eine Balkon-Solaranlage?

 

Balkon-Solar-Anlagen sind steckbare Solaranlagen, die sich leicht auf- und wieder abbauen lassen. Die Anlagen lassen sich bei einem Umzug auch einfach mitnehmen. Die Technik unterscheide sich aber sonst nicht von den üblichen Photovoltaik-Anlagen auf dem Dach.

 

 

Wie funktioniert die Solaranlage auf dem Balkon?

 

Die Solar-Module werden mit Wechselrichter verkauft. Im Solarmodul wird die Sonnenenergie in Gleichstrom umgewandelt, danach im Wechselrichter zu Wechselstrom verarbeitet, der in das Wohnungs- oder Hausnetz eingespeist und gleichzeitig genutzt wird. So lassen sich Stromkosten sparen.

 

Wie viel Strom erzeugen die Solaranlagen?

 

Eine typische Anlage besteht aus ein bis zwei Modulen. Mit 600 Watt lassen sich in Süddeutschland bis zu 660 Kilowattstunden pro Jahr erzeugen. Dies entspricht 20 Prozent des Stromverbrauchs des deutschen Durchschnittshaushalts.

iKratos Energie und Solar

iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

 

91367 Weißenohe bei Nürnberg

Bahnhofstrasse 1

☎ 09192 992800

kontakt@ikratos.de

Kontakt - Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

So kommst du zu uns

Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    reinhard (Freitag, 16 April 2021 16:59)

    liebe damen und herren, ich interessiere mich für einen solarzaun. meine zaunhöhe wären 1,8 Meter. der zaun ist nach süden ausgerichtet und ich hätte 10 Meter. was würde mich dies kosten? Vielen Dank und Liebe Grüße Christoph Reinhard

  • #17

    Heiner T. (Dienstag, 13 April 2021 07:48)

    Vielen Dank für die gute Beratung, das SUNPOWER Modul überzeugt mich sehr, auch die Komponenten zum Elektroladen fürs Auto und der Speiche für die Nacht. Bitte schicken Sie mir nach unserem Telefon Gespräch ein konkretes Angebot, wie besprochen.

  • #16

    Jochen Ra. (Samstag, 10 April 2021 00:35)

    Top Teams auch die Elektriker. War gut heute.

  • #15

    Danke Tante (Mittwoch, 07 April 2021 09:59)

    vielen herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung - wir haben eine Solaranlage von einem anderen Anbieter - leider existiert die Firma nicht mehr. Bitte um Kundendiensteinsatz wie soeben besprochen. Liebe Grüsse Melanie Friedrich

  • #14

    Ludwig Haering (Dienstag, 06 April 2021 17:21)

    Guten Tag,
    ich möchte eine sog. Stecker-Solaranlage am Balkon unseres Hauses anbringen (600 Wp).
    Meine Frage: Gibt es Ihrerseits eine Liefermöglichkeit nach Aachen bzw. nach NRW?
    Viele Grüße
    Ludwig Haering

  • #13

    Martin Weber (Sonntag, 04 April 2021 16:25)

    Suche eine solide Solarfirma, werde mich gleich nach Ostern melden.

  • #12

    Roland (Donnerstag, 01 April 2021 07:35)

    Möchte eine Solaranlage mit speicher bitte mit Tesla. Wurde auf Empfehlung auf sie aufmerksam. Bitte melden sie sich unter roland.tess@gmx.de

  • #11

    Giffhorn (Montag, 29 März 2021 22:23)

    habe Angebot vorliegen - anbieter ist aber nicht sympathisch. bitte kontaktieren Sie mich.
    Herzlichen Dank.
    Claus-Dieter Giffhorn

  • #10

    Giffhorn (Montag, 29 März 2021 22:23)

    habe Angebot vorliegen - anbieter ist aber nicht sympathisch. bitte kontaktieren Sie mich.
    Herzlichen Dank.
    Claus-Dieter Giffhorn

  • #9

    Giffhorn (Montag, 29 März 2021 22:22)

    habe Angebot vorliegen - anbieter ist aber nicht sympathisch. bitte kontaktieren Sie mich.
    Herzlichen Dank.
    Claus-Dieter Giffhorn

  • #8

    Martin S. Aus Fürth (Freitag, 26 März 2021 01:38)

    Will mich unabhängig machen. Wichtig dabei ist eine regionale Firma, ikratos hat alle meine Erwartungen erfüllt. Mit der guten Umsetzung bin ich sehr zufrieden. Gratulation an das kompetente Team. lG MS

  • #7

    Sonja & Heinz (Donnerstag, 25 März 2021 07:22)

    Wir haben SunPower Solar mit 27 Modulen - bringt 15 % Mehrerträge als unser Nachbar. Der Tesla Powerwall Speicher ist ein Hingucker und liefert 3/4 des Jahres völlige Unabhängigkeit. Bin 100% zufrieden.

  • #6

    Fred A. aus Forchheim- Burk (Mittwoch, 03 März 2021 10:31)

    Bin total zufrieden mit meiner neuen Wärmepumpe und Solaranlage - Lieben herzlichen Dank auch an des Montageteam.

  • #5

    ??? (Mittwoch, 03 März 2021 10:27)

    mein Nachbar hat eine Anlage von Ihnen erhalten und Ihre Firma weiterempfohlen

  • #4

    Manuela aus Nürnberg (Dienstag, 02 März 2021 07:14)

    Wir haben jetzt das zehnte Jahr unsere Solaranlage, damals haben wir uns für SUNPOWER entschieden, das war eine sehr gute Entscheidung, denn die Werte übertreffen die Prognosen um über 10 %. Bereits heute haben wir die Anlage ab bezahlt und genießen den selbst erzeugten Strom. Jetzt wollen wir unser Auto mit eigenem Strom aufladen. Und benötigen eine Wallbox dazu.

  • #3

    Gert L. Schwabach (Montag, 01 März 2021 21:10)

    Bedanke mich für die kompetente Beratung in Sachen solar heute. Auch in Sachen Wärmepumpe planen wir eine Umrüstung. Freue mich auf unseren Termin nächste Woche.

  • #2

    Kurt (Dienstag, 23 Februar 2021 19:44)

    Solarzaun

  • #1

    Heiko (Samstag, 13 Februar 2021 09:02)

    Bedanke mich für die schnelle Beratung durch den Vormittag.