TOP Angebot für Solar Batteriespeicher in Bamberg anfordern - auch TESLA Powerwall

TESLA Speicher für Einfamilienhaus

 

Ihr Stromverbrauch ca. 3.000- 6.000 KWh/a

Bis zu 100 % Unabhängigkeit.

7.999 Euro netto, fix-fertig (Mwst wird meist erstattet)

Solar für Einfamilienhaus

 

Stromverbrauch ca. 4.500 KWh/a

Fix und ferig 7.999 Euro netto, fix-fertig (Mwst wird erstattet)


Infos Beratung bei der iKratos Solar Gmbh täglich 9-16 Uhr Tel 09192 992800

Batteriespeicher in Bamberg mit Zukunft

 

Speichersystem mit Photovoltaik kombinieren wird bereits in jedem 2 Haushalt installiert. Ein Speicher, der auch das Netz stabilisiert und bis zu 100 % unabhängig macht ist neu. TESLA oder Senec Speicher mit Lithiumtechnik gibt es von 5-14 KWh, modular ausbaubar mit eigenem Wechselrichter und Batteriemanager.


Kostenloser Strom aus dem Regelmarkt

Vor allem an windigen Wintertagen liegt durch die erhöhte Einspeisung von Windenergie ein Stromüberfluss im Netz vor. Unsere Stromspeicher nehmen dank Stromcloud einen Teil dieses Stroms auf. Das Netz wird stabilisiert und der Kunde erhält Gratisstrom.

Das Beispiel:

ein modernes Haus mit Wärmepumpe (5000 Kilowattstunden) und Haushaltsstrom (4000 Kilowattstunden) benötigt rund 9000 Kilowattstunden an Strom

Die Geräte

installiert wird eine 8 KWp Photovoltaik Anlage und ein 14 KWh TESLA Home Speicher.

Haushalt Strom:

Solare Deckung 2.000 Kilowattstunden
Speicherdeckung 1.500 Kilowattstunden
verbleibende Rest 500 Kilowattstunden Kosten ca. 15 Cent netto
zusätzlich rund 800 KWh kostenfrei

Wärmepumpe Strom:

solare Deckung 1000 Kilowattstunden
Nachtstromdeckung: 2500 Kilowattstunden Kosten ca. 15 Cent netto
Tag Stromdeckung: 1500 Kilowattstunden Kosten ca. 25 Cent netto
zusätzlich rund 1500 KWh kostenfrei

Endkosten

Zusätzlicher Strom jährlich nur noch ca 80 Euro (Haushalt) und ca 600 Euro (Wärmepumpe)

Infos

Informationen zu den TESLA und Senec Home Produkten gibt es täglich von 9:00 bis 16:00 Uhr bei iKratos in 91367 Weissenohe Bahnhofstraße 1. Telefonische Anmeldung unter 09192 992800

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
iKratos Energie und Solar

iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

91367 Weißenohe bei Nürnberg

Bahnhofstrasse 1

☎ 09192 992800 ✉ kontakt@ikratos.de

 

Ausstellung Beratung Installation für Solar - Photovoltaik - Speicher - Wärmepumpen - Ladesysteme E-Car - täglich Mo-Fr 9-16 Uhr  Samstag nach Vereinbarung - im "Sonnencafe"

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Und ich dachte Solar ist teuer ....

Richtig ist - Solar ist preiswert ... Eigentlich hat ich mich ein Leben lang daran gewöhnt die Stromrechnung regelmäßig zu bezahlen. Durch einen Zufall wurde ich auf das Thema Solar aufmerksam gemacht und interessierte mich dafür. Die Firma IKRATOS war mir bekannt und deshalb hatte ich mich hier beraten lassen.

Was dann folgte war eine relativ schnelle Angelegenheit, innerhalb eines Tages wurde meine Solaranlage installiert und liefert so meinen Strom für meinen Haushalt. Mittlerweile bin ich auch mit einem Speicher für die Nacht ausgerüstet und jetzt kann sagen ich bin fast autark. Ich würde jedem empfehlen sich beraten zu lassen und eine Solaranlage installieren zu lassen

Sichere Preise bis 31.12.2018 für Solaranlagen garantiert

Für unsere Solaranlagen geben wir eine Preisgarantie bis 2018. Für alle iKratos Solaranlagen gilt ab sofort eine Preisgarantie bis Ende 2018. Wir haben die besten Solar Hersteller und Komponenten für Sie ausgesucht. Da wir selbst die Montagen ausführen sind wir uns er Qualität und Sache sicher.  Profitieren Sie von stabilen Preisen auch wenn die Stromkosten steigen ... aus diesem Grund können wir Qualität und Sicherheit garantieren. Wir geben Ihnen deshalb eine Preisgarantie auf SunPower, Panasonic, Tesla und IBC-Solaranlagen bis Ende 2018.

 

NaturEnergie Magazin – die Welt der Erneuerbaren Energien

❎ Ich wähle Solar 5000 …
>> mehr lesen

Solaranlage und Stromspeicher für den Selbstverbrauch
>> mehr lesen