Solaranlage kann Elektroauto mit umweltfreundlichen Strom versorgen

Solaranlagen können Elektroautos laden und Energie zum Tanken liefern. Immer mehr Photovoltaikanlagen liefern Strom für Elektroautos und smit für die Elektromobilität.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Detlef. S. aus Ebermannstadt (Donnerstag, 20 April 2017 13:42)

    Ich habe Interesse an einer Solaranlage, speziell mit SunPower Modulen und TESLA Speicher. Mein Energieverbrauch beträgt rund 5000 kWh, ich schicke Unterlagen per mail zu

  • #2

    Fritz F. (Donnerstag, 20 April 2017 18:24)

    Suche Lademöglichkeit für mein E-Auto ZOE-

  • #3

    Karl aus Mögeldorf (Freitag, 21 April 2017 07:17)

    Na klar kann Solaranlage Elektroauto mit Strom beladen, was fehlt sind aber regulierende Speicher

Ihre Anfrage


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


iKratos Energie und Solar

iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

91367 Weißenohe bei Nürnberg

Bahnhofstrasse 1

☎ 09192 992800 ✉ kontakt@ikratos.de

Besuchen Sie unsere Ausstellung mit Beratung mitten im Städtefünfeck - Nürnberg - Fürth - Erlangen Forchheim und Bayreuth - täglich von 9-16 Uhr - Samstag nach Vereinbarung - im "Sonnencafe"

Kunden Meinungen

Unsere Beispiele aus über 6.000 Referenzen