SunPower Module Preis

SunPower Module sind eine der besten und leistungsfähigen Module. Mit dem E20 X21 oder X22 Module erzeugen die SunPower bis zu 50 % mehr Leistung, als andere Solarmodule. SunPower Module haben gute Preise und eine 25 jährige Garantie aufzuweisen. Zusammen mit Speichersystemen von TESLA SENEC oder Caterva sind die SunPower Module ideal geeignet lange gute Erträge zu erzielen und Hausbesitzer unabhängig zu machen um vor steigenden Strom Preisen zu schützen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Wolfgang aus Bamberg (Samstag, 08 April 2017 12:42)

    Ich überlege in ein Elektroauto zu investieren, sinnvoll zum Laden erscheint mir das. Sunpower solarmodul. Die Leistung und 25 Jahresgarantie sind überzeugend. Wann kann ich mit Bildern ins Solarcafe kommen, gibt es dort den Unterschied zu normalen Modulen praktisch live ? Meine Adressdaten schicke ich per mail.

  • #2

    Hans Friedrich (Sonntag, 09 April 2017 07:45)

    SunPower zu guten Preisen gibt es in Deutschland nur von wenigen Firmen. In Bayern ist die ikratos GmbH führend in der Instatallation von Solarmodulen der E20 X21 Reihe !

  • #3

    Detlef Sohm (Sonntag, 09 April 2017 15:56)

    Was mich reizt ist das maximale aus der Dachfläche heraus zu holen. Für mich gibt es eigentlich wirklich nur die SunPower Solarmodule. Ich werde mich in den nächsten Tagen bei Ikratos melden

  • #4

    Goodmeister (Sonntag, 09 April 2017 23:52)

    Ich finde eure Seiten sehr attraktiv. Macht weiter so und bis bald…

  • #5

    Sunpower Besitzer (Sonntag, 16 April 2017 11:02)

    Tolle Erträge aber auch mehr Leistung, das ist SunPower. Dass die Module nicht wirklich billig sind das weiß man, dafür hat man jahrzehntelang seine Ruhe

  • #6

    Mario aus Heroldsbach (Montag, 17 April 2017 05:04)

    Wir sind höchst zufrieden mit unserer SunPower Solaranlage. Zusammen mit den Solarmodulen haben wir auch verschiedentlichen eigenen Strom vom Dach. Das Besondere ist auch der Wechselrichter von SolarEdge. Sehr zu empfehlen.

  • #7

    Imsel bio (Sonntag, 23 April 2017 16:08)

    Ich bin von der sunpower leistung total begeistert�

  • #8

    Fred aus München (Mittwoch, 09 August 2017 00:04)

    Ich habe ein Dach und rund 800 m² und möchte bei mir in der Firma eine Fotovoltaik Anlage errichten. Fasziniert bin ich von der Leistung dieses grossen Sunpower solarmodules 435 E20. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf .