Nürnberger Alt- und Neubautage 2017

Nürnberger Alt- und Neubautage 2017

 

Wie man Energie spart und sinnvoll saniert, zeigen Handwerker, Architekten, iKratos  und viele andere Experten Hausbesitzern in Nürnberg schon seit vielen Jahren auf den Altbautagen im Bildungszentrum (BZ) 2 der Handwerkskammer für Mittelfranken. Heuer wird die beliebte Fachmesse, die vor allem mit ihrem breit gestreuten Vortragsprogramm jedes Jahr Tausende in den Nordosten der Stadt lockt, um das Thema „Neubau“ erweitert.

 

Termin: 18. und 19. Februar 2017, 9 bis 17 Uhr

 

Ort: Bildungszentrum 2 der Handwerkskammer für Mittelfranken, Sieboldstr. 9, 90411 Nürnberg

 

 

 

Forchheimer Energie- & Immobilienmesse 2017

 

Zahlreiche Aussteller, darunter Fachbetriebe, Regionale Finanzierungspartner, Institutionen sowie Arbeitsgruppen der Klimaschutzinitiative des Landkreises Forchheim und die iKratos Solar GmbH informieren über die Themen Energiesparen, Energieeffizienz, erneuerbare Energien und auch Fragen zur energetischen Sanierung.

Termin: Sonntag, 5. März 2017, 10:00 - 17:00 Uhr

Ort: Sparkasse Forchheim, Klosterstraße 14, 91301 Forchheim

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Solarfreak (Sonntag, 05 März 2017 07:37)

    Habe von Euch seit 8 Jahren eine Solar Anlage von der IBC Solar AG mit SMA Wechselrichter - Bin einfach TOP zufrieden ! *****