Michael Lane  - Star aus Voice of Germany kam wieder zu iKratos nach Weißenohe

Michael Lane Star aus Voice of Germany zu Gast in Weißenohe

Michael Lane Star VoG kam wieder zu iKratos nach Weißenohe

Michael Lane aus Voice of Germany kam wieder zu iKratos nach Weißenohe

 

 

Der 30-jährige Voice of Germany Aufsteiger hat mit seinen gefühlvollen Balladen und Liedern, zusammen mit seinem Förderer Xavier Naidoo einen 3. ten Platz auf dem Siegerpodest 2012 erreicht. Geboren ist er in Dorfhaus bei Weißenohe (sein Unterarm ist mit dem Tatoo „Dorfhaus“ signiert), danach verbrachte er 20 Jahre seines Lebens in Wisconsin/U.S.A. genauer gesagt in Green Bay, einer Stadt mit ca. 100.000 Einwohnern. Michael ist verheiratet und hat einen Sohn namens Sam, der jetzt 1,5 Jahre alt ist.

 

Nach der Highschool ging er zur US Army, war im Irak Krieg und zuletzt als Mechaniker für Hubschrauber auf dem Stützpunkt Katterbach bei Ansbach. Begleitet wurde er von seiner Frau Melissa, der er in der Pause der Sendung einen Heiratsantrag gemacht hatte. Exklusiv wurde er bereits 2012 von iKratos in Weissenohe eingeladen. Demnächst wird Michael wieder nach Weißenohe kommen.

Michael Lane ist von Erneuerbaren Energien – (Green Energy) voll überzeugt am meisten beeindruckte ihn natürlich die kalifornischen SunPower Solarmodule und die Tesla Speicher.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0