Jetzt erst recht! Keine Zinsen mehr - deshalb Photovoltaik aufs Dach!

Jetzt erst recht! Photovoltaik aufs Dach!

"Mein Geld lag bei der Bank, die gaben mir keine Zinsen mehr, nach einer Empfehlung eines Freundes machte ich mir eine Solaranlage aufs Dach, das ging einfach und schnell", so Wilfried R. aus Nürnberg. Weil ich mich nicht auskannte, lies ich mich von ikratos beraten, auf Empfehlung meines Freundes, eine der größten Firmen aus der Metropolregion Nürnberg und kam eigentlich gleich ins Geschäft.  Vertrauen war mir wichtig, die Rendite stimmte, die Qualität von SunPower und TESLA Speicher ebenso.

Jetzt verdient mein Banker zwar kein Geld mehr - aber ich. Eigentlich war das Procedere leicht,  denn ich wurde in allen Punkten von ikratos unterstützt - kann man nur weiter empfehlen. Die Stromrechnung die ich spare bringt mir eine Rendite von rund 5 % - was will ich mehr.

Mittlerweile gibt es rund 1,5 Millionen Photovoltaik Anlagen in Deutschland, Photovoltaik erzeugt selbst bei Regen Strom und erzeugt leise und umweltfreundlich - eigenen Strom - mit Speicher auch in der Nacht. Zusätzlich kann man den Photovoltaik-Strom auch zum Heizen mittels Wärmepumpe oder auch für die E- Mobilität nutzen.

Unterschiede welche Solaranlage mit welchen Kosten bei welcher Dachfläche gibt es hier

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
iKratos Energie und Solar

iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

91367 Weißenohe bei Nürnberg

Bahnhofstrasse 1

☎ 09192 992800 ✉ kontakt@ikratos.de

 

Besuchen Sie unsere Ausstellung mit Beratung mitten im Städtefünfeck - Nürnberg - Fürth - Erlangen Forchheim und Bayreuth - täglich von 9-16 Uhr - Samstag nach Vereinbarung - im "Sonnencafe" - Profitieren Sie von 7.000 Referenzen

 

ikratos Solar und Energietechnik GmbH --> Platz 1 Solar-Technologie von "Focus Money" und "Deutschlands Beste" bewertet. Bester unter 20.000 Firmen der Kat. Solartechnik.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Unsere Beispiele aus über 7.000 Referenzen